Welchen Namen findet ihr am passendsten?
Schwester für Liam
Welcher Name passt am besten?
Liam und Cleo finde ich toll zusammen! (Und das sage ich nicht, weil ich es vorgeschlagen habe, ha!)
Mila ist ja schon einfach dasselbe Buchstabenmaterial. Man kann das genau schön finden oder genau zu viel. Ich würde von den beiden Versionen Cleo vorziehen. Frech und stark.
Bei Liam und Laya kommt mir das alte Spiel "Lirum, larum, Löffelstiel, wer dies nicht kann, der kann nicht viel" in den Sinn. Ist mir persönlich dann etwas zu 'lallig'.
Lieben Gruß.
Ganz klar Cleo!
Mila und Liam sind mir zu ähnlich, da sie dieselben Buchstaben in einer anderen Rangfolge haben. Außerdem ist Mila in unseren Gefilden sehr häufig.
Laya erinnert mich an leiern und deshalb mag ich den Namen nicht so gerne.
Mich überzeugt kein Name, aber ich würde am ehesten Mila nehmen.
Laya finde ich ganz seltsam, klingt nach Leier uns sehr substanzlos. Liam und Laya ist wirklich wie hier schon jemand schrieb, wie Lira Larum Löffelstiel...
Cleo gefällt mir einfach nicht, weil ich immer an Klo denke und der Name auf mich auch recht zickig wirkt.
Mila finde ich hübsch, auch wenn er mir selber zu sehr ein Spitzname wäre und zu Liam find ich ihn auch nicht ideal, aber machbar.
Liam und Mila sind die gleichen Buchstaben, das finde ich komisch- auch wenn ich von der Auswahl Mila am besten finde (ich mag eher eine andere Namensrichtung).
Cleo kann man machen, ich kenne auch 2 kleine Cleos. Nicht der Brüller, aber ok.
Laya ist kein Name, den ich kenne und zu Liam wäre es mir zu ähnlich. Vorteil: klänge auch mit 2 Promille noch gut
Ich finde Mila sehr schön. Laya und Cleo gefallen mir nicht so. Allerdings finde ich Mila etwas zu ähnlich zu Liam.