Umfrage Mädchennamen

Hey,

Solveig haben wir nun gestrichen. Wir schwanken zwischen Milla, Smilla und Amalia. Ihr könnt gerne abstimmen und ggf nochmals etwas dazu schreiben. Vielen Dank. :)

Welchen Namen würdet ihr wählen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Milla sehr cool, Smilla hingegen gar nicht. Amalia ist ok, aber dennoch bin ich klar für Milla. Im Bekanntenkreis haben wir eine und die macht ihrem Namen alle Ehre: flippig, clever und für ihre 6 Jahre echt auf zack.

2

Milla👍

3

1. Amalia
2. Milla
3. Smilla

Amalia und Milla finde ich beide hübsch. Amalia überzeugt mich mehr, weil er erwachsener ist.

Smilla hingegen gefällt mir gar nicht, ich denke an "to smell"... Außerdem nimmt das S irgendwie die Leichtigkeit aus dem Namen.
Stella würde mir dann besser gefallen.

6

Milla könnte auch super ein Spitzname von Amalia sein.

7

Findest du? Ich dachte immer, Spitznamen sind dann mehr so eine Abkürzung der Buchstabenreihenfolge wie Ami, Lia oder Mali. Milla an sich steckt so jetzt nicht drin in Amalia.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe für Amalia gestimmt. Den Namen finde ich sehr schön und edel.

Milla und Smilla können für mich nicht mit der Eleganz von Amalia mithalten, wenn dann würde mir Smilla aber noch etwas besser gefallen.

5

Ich finde Amalia mit Abstand am Besten. Das ist ein sehr schöner, klassischer und zeitloser Name, der immer geht und mit dem man wenig falsch machen kann. Milla ist ok, aber ich finde das klingt sehr nach Spitznamen, ist nicht vollständig. Smilla finde ich gar nicht schön, ich denkte sofort an "Gestank" ...Smell. Gefällt mir gar nicht.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von M.A.S.K.U.L.I.N.
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Eigentlich klingt Smilla ganz schön,aber zumindest ich müsste immer an die Katzenfutter Marke denken.

12

Ich finde Milla super. Bei Smilla muss ich immer an das Katzenfutter denken.
Amalia finde ich okay. Kann man machen oder lassen. Aber Milla ist toll.