Wir haben noch keinen Favouriten. Eure Meinung ist gefragt!
Welcher Name soll es werden🤩
Bitte Abstimmen! Mädchenname ♥️
Welcher wäre euer Favourit?
Ich finde Lou und Carlie cool aber eher als Spitzname für Louise / Carlotta oder so.
Oder als Zweitname?
Die anderen gefallen mir alle nicht.
Louisa/e haben wir im Freundes und Familienkreise schon.
Als Zweitnamen wird sie den Namen ihrer Urgroßmutter bekommen ( Mechthild).
Wir brauchen einen kurzen schönen Namen . Es wird unser 7. Kind. Da möchten wir keinen langen Namen😁
Oh wow, das 7.! Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 😃
Da kann ich verstehen dass man Namen will die kurz und knapp sind 😂👍
Dann Lou oder Carlie (eine kleine Lou kenne ich, Carlie hab ich so vorher noch nie irgendwo gehört)
Jill ist der einzige Name, den ich okay finde.
Nicht so wirklich meins, aber gut vergebbar. Unkompliziert, bekannt, selten. Kraftvoll. Mal was anderes, ohne ausgefallen zu sein.
Lou ist für mich ein Spitzname. Luisa, Luise oder Louise fände ich gut. Lou ist mir zu unvollständig und unseriös.
Carlie noch mehr. Klingt niedlich für ein kleines Mädchen, aber ein Mensch ist nurd ie kürzeste Zeit seines Lebens ein Kleinkind. Für einen Teenager oder eine Erwachsene im Berufsleben ist mir der Name zu kindlich und unseriös.
Lieber Karla, Karline, Carlotta, Caroline o. ä. Man kann Carlie ja immer noch als Spitzname verwenden.
Daya sieht für mich aus, als ob die Eltern sich zwischen Dana und Maya nicht entscheiden konnten. Wirkt auf mich gebastelt und gewollt besonders. Darja fänd ich cool. Dana auch gut. Maja nicht meins, aber besser als Daya.
Sia ist mir zu austauschbar. Mia, Lia, Pia, Ria, Nia, jetzt halt auch Sia. Irgendwie ist das für mich alles das Gleiche. Mir fehlt der Charakter, das Individuelle. Der Pfeffer.
Lieber Sina, Anastasia o. ä.
Déa ist mir zu sehr die Göttin (noch mehr als Thea), zu kompliziert mit dem Akzent und zu sehr "Lea in besonders". Lieber Thea, Bea o. ö.
Ganz klar Jill! Toller Name! 🩷
Habe nicht abgestimmt, da ich alle etwas zu kurz/unseriös oder erfunden finde.
Wir wäre es mit Kaja?
Das war auch mein Favourit. Gefiel meinem Mann leider nicht…
Huhu liebe illysmum, schön, dich hier noch einmal zu lesen und alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️😘
So richtig mein Geschmack sind die Namen alle nicht, zu kurz und zu spitznamig.
Lou
Carlie
Daya
Sia
Jill
Déa
Carlie gefällt mir am besten.
Daya und Sia finde ich auch noch ganz nett.
Lou ist mir zu unseriös.
Jill mag ich klanglich nicht.
Dea geht für mich gar nicht, ich würde mein Kind nicht Göttin nennen wollen.
Hey!!!! Schön von dir zu lesen! 😀!
Es ist wirklich schwierig einen schönen kurzen und klangvollen Namen zu finden. Entweder gefällt meinem Mann der Name nicht , oder mir… er ist familiär vergeben … oder , oder 😅. Danke für dein Feedback👍🏻. Mal abwarten was wir noch finden . Liebe Grüße
Ich mag den Namen Jill sehr gerne 💕
Noch eine Idee (die es vielleicht nicht einfacher macht
Ich kenne Geschwister namens Lynn und Liz. FInde ich beides schön - vor allem LIZ gefällt mir. Wäre der was für Euch?
Leider nicht da unsere Tochter L.ani heisst. Das wäre schon arg nah dran 😂
Toll finde ich auch Nina! Wir wohnen in Belgien wo es bisher kaum Ninas gibt. Ausgerechnet jetzt ist eine in der Nachbarschaft geboren worden…
Sie hat ja auch doof aus wenn wir jetzt ne Nina nehmen 🥹