Es geht weiter …

Kleine Abstimmung?!?!

Welcher Name ?
Adriano
Emilio
Amelio
Amaro

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ja genau wir haben einen italienischen Nachnamen :) mein Mann ist Italiener und der Zweitname wird auch Italienisch sein :)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
1

Da finde ich Emilio am besten.

5

Ich finde den auch so schön 😍

3

Ich liebe den Namen Emilio. Der ist so schön. Würde ich sofort nehmen, wenn wir einen italienischen Nachnamen bzw. Hintergrund hätten.

6

Emilio war von Anfang an einer meiner favouriten musste nur meinen Mann davon überzeugen jetzt steht er endlich mit auf der Liste 😍

14

Von einer Freundin der heißt auch Emilio und sie haben keine italienischen Wurzeln. Das spielt doch keine Rolle. 😄

Bearbeitet von Inaktiv
7

Emilio.

Adriano wäre meine zweite Wahl, aber das -o wirkt da auf mich schon zu viel an Adrian.

Die anderen beiden gefallen mir gar nicht...

8

Adriano und Emilio finde ich gut.
Adriano gefällt mir besser, weil er stärker und seltener ist. Adrian fänd ich aber schöner.
Emilio hört man ab und zu mal und durch Emil, Emilia, Emily, Emilian ... kommt er einem noch häufiger vor.

Amaro ist für mich wegen der Bedeutung "bitter" raus. Uns ist die Namensbedeutung wichtig. Außerdem denke ich sehr an alkoholische Getränke.

Amelio sagt mir nicht zu. Er wirkt auf mich irgendwie, als hätte man eine Amelie gewollt.

9

Adriano
Emilio ist super schön aber leider auch sehr häufig

12

Eine Stimme für Amelio :-)

13

Ich bin für Emilio 😍❤️ ich liebe diesen Namen

Amelie gefällt mir auch gut

Adriano und Amaro (nochnie gehört ) sind ganz okay