Hallo zusammen,
wir erwarten unser 2. Mädchen und sind auf der Suche nach einem Namen.
Die große Schwester heißt E.Milia.
Folgende Namen sind aktuell unsere Top 3:
A.ntonia
M.alina
I.sabella
Was kommt euch bei den Namen in den Kopf? Oder fällt euch ein anderer passender Name ein? ☺️
Achja… Kommentare zur Häufigkeit könnt ihr euch sparen. 😜 Die letzten 3 Jahre ist uns nämlich trotz Top 3 Namen Emilia keine weitere Emilia über den Weg gelaufen. Und wir haben viel Kontakt zu gleichaltrigen in diversen Krabbelgruppen, Babyschwimmen, Kita & Co. So viel dazu… Und selbst wenn, dann würde uns das nicht stören. 😉
Geschwistername gesucht 🩷 🩷
Welcher gefällt euch am Besten?
Ich finde Antonia sehr passend zu Emilia!
Toller Name, bekannt, klangvoll, stark, klassisch und noch schöne Spitznamen dazu.
Emmi und Toni - hört sich doch super an!
Isabella ist mir persönlich zu kitschig und Malina geht unter den aktuell so vielen ähnlich klingenden Namen unter (Melina, Milena, Malena, Malia...puh).
Liebe Grüße
Sehr schöne Namen, alle vier gefallen mir richtig, richtig gut!!💕
Emilia und Malina finde ich von den Buchstaben her ähnlich. Es ist auf keinen Fall so, dass ich finde, dass man die Kombi nicht vergeben kann, und wenn sich herausstellt, dass Malina immer mehr euer Favorit ist, würde ich den trotzdem nehmen. Aber wenn alle drei Namen bei euch gleich aufwärts sind, könnte der Name somit ausscheiden.
Ich würde mich für Antonia entscheiden.
Spannend, dass ihr gar keine weitere Emilia kennt! Verrückt wie unterschiedlich das regional wohl ist.
Ich fand schon immer, dass Emilia und Antonia eine richtig tolle Geschwister-Kombi ist! Das würde ich so nehmen 😊😊😊
Ganz klar Antonia. Der passt perfekt zur Schwester, ist klassisch und kraftvoll.
Isabella ist mir zu sehr Prinzessin, rosa, weich.
Malina mag ich überhaupt nicht. Das ist einer dieser neu modernen Namen, die man sich einfach nicht merken kann, weil es viel zu viele ähnliche Namen gibt. Zusammengebastelter, ausdrucksloser Einheitsbrei.
Mir gefällt Antonia am besten, aber zu Emilia finde ich Isabella passender.
Ich bin für Antonia, den finde ich am schönsten und auch zur Schwester am passendsten. Emilia mag ich übrigens auch sehr gerne.
An zweiter Stelle kommt bei mir Malina, den finde ich auch ganz schön, allerdings nicht so passend zu Emilia.
Isabella gefällt mir nicht so gut, klingt mir zu prinzessinnenhaft.
Ich habe für Antonia gestimmt und finde die Geschwisterkombi auch schön.
Malina ist mir von den Buchstaben her zu ähnlich zu Emilia und zu sehr Obst (Himbeere).
Isabella würde auch passen aber das wäre mir zu viel Prinzessin
Andere passende Namen wären für mich
Emilia und Ariana
Emilia und Pauline
Emilia und Annika
Emilia und Luisa
Emilia und Olivia
Emilia und Sophia
Emilia und Anna
Emilia und Leandra
Emilia und Carlotta
Emilia und Sarah
Noch eine Stimme für Antonia 🙂schöner starker Name.
Isabella ist auch ok, mir aber etwas zu kitschig.
Malina finde ich ziemlich beliebig und klanglich zu ähnlich zu Emilia.