Neue Namensideen
Abstimmung Jungennamen neue Runde
Umfrage Jungennamen
Ich finde Anton und Arno aus deiner Liste am besten.
Theo und Leo wären mir zu häufig, Eddie ist für mich ein Spitzname und Henri finde ich ist noch sehr ein altmänner Name.
Bei Henri gibt es ein Flut von neuen jungen Männern äh zukünftigen Männer
Ich habe mich für Anton entschieden.
Henri ist beliebt aber aus unerklärlichen Gründen finde ich den ganz unangenehm. Da habe ich eine Sperre.... Sorry.
Eddie kann ich mir gut vorstellen bei einem kleinen Wildfang mit unbändigen Locken.
Statt Arno vielleicht auch Jarne oder Arne? Klingt etwas jünger ☺️
Ich habe die Tage im Fernsehen einen Endris gesehen. Da habe ich mich in den Namen verliebt. So würde mein Junge nennen.
Mir gefällt nur Arno.
Bodenständig und schlicht, trotzdem mal was anderes. Stark, unkompliziert. Finde ich super!
Leo finde ich okay. Halt ziemlich austauschbar zwischen Lio, Leon, Lion, Leano, Lean, Lian, Liano, Lea, Leana, Leonie etc.
Anton klingt mir zu dumpf.
Theo ist mir zu sehr der Dativ von theos "Gott". Eher Antheo, Theophil, Matteo, Theodor
Henri wird in Deutschland sicher ständig falsch ausgesprochen.
Eddie ist mir zu sehr ein Spitzname. Edgar oder Eduard fänd ich gut.
Ich finde Eddie am besten. Arno mag ich leider gar nicht und alle anderen wären mir zu häufig, sind aber natürlich richtig gut vergebbar ☺️
Danke euch für die tollen Antworten. Mein Favorit ist Anton, aber von Tag zu Zag gefällt mir Eddie immer besser… Theo ist auch noch im Rennen. Mal schauen.
Arno find ich stark! Endlich mal was anderes
Danke, ich finde ihn auch toll, aber mein Mann ist eher Team Henri 😅
Ähnliche Vorschläge zu Arno:
Aron, Jaro, Jarin/Yarin, Jaris/Yaris, Rian, Adrian, Mirko, Miran, Milan.....
LG 💗
Ich finde Eddie super….das passt zu so einem kleinen Racker