Hi, wir brauchen eure Hilfe.
Mein Mann und ich werden uns nicht einig bei der Namensfindung.. zumindest noch nicht
Welcher Name gefällt euch am besten?
Jarno, Jonte oder Joris
Ich mag Joris am liebsten, aber alle drei sind schöne Namen.
Spontan würde ich Jonte eher weiblich einordnen, vielleicht wegen Bente...? Joris wäre mein Favorit.
Jonte
ist unisex 😉
Und Bente auch. 😉
Jarno, toll! Hab ich vorher noch nie gehört!
Alle super schön!!! Könnte mich schwer entscheiden, würde am Ende vermutlich bei JORIS hängen bleiben 😊
JORIS !!!! ❤️❤️❤️❤️
Im Prinzip finde ich alle drei schön. Bei Jarno habe ich wieder das Problem, dass ich das r nicht richtig aussprechen könnte, daher wäre der für mich persönlich raus. Bei Jonte und Joris würde mir die Entscheidung schwer fallen. Vielleicht eher Joris, da der vom Geschlecht her eindeutiger ist und ich die s-Endung einfach mag :)
Ich wäre für Joris. Der gefällt mir gut, genau wie Loris. Jonte wäre meiner Nr. 2 vom Klang her aber bin kein Fan von unisex Namen. Bei Jarno mag ich den Klang von „arno“ nicht so. Ich mag auch die Namen Arne und Arnold nicht.
Ich mag Jarno. Erinnert mich an Arne oder Arvid, und die mag ich beide auch sehr. Ist auch der "erwachsenste" Name für mich.
Joris ist auch okay, in meinen Augen aber etwas "kleinkindlicher" als Jarno.
Jonte mag ich nicht. So oder eben ähnlich heißen hier bei vielen Familien die Weihnachtswichtel. Erinnert mich auch an Tomte, was ja die Wichtel sind.
Meine Stimme geht an Jarno.
Frisch, eingängig, unkompliziert.
Jonte und Joris sind mir zu "farblos", da fehlt mir der Pfiff. Ich finde sie eher langweilig im Klang.
Jaron oder Jarik fänd ich noch cool.