Zwillingsnamen für 1 Junge und 1 Mädchen

Hi
Eine bekannte bekommt schon ihr 3 kind! Sind aber zwillinge! (1 boy und 1 girl)In der Familie & unter Freunden bin ich sozusagen die Namensberaterin, darum kommen viele beiträge von mir:)
Sie steht übrigens auf speziellere Namen ka wieso
Ihre bisherigen Kinder sind: Liara(5) und Mitja(2)
Sie hat einpaar Zwillingsnamenfavoriten:
Kiano&Virginia
Oliver&Agata
Tizian&Fabienne

Was gefällt euch am besten? Passen sie auch zu Liara&Mitja? Habt ihr weitere Vorschläge?

1

Hallöchen 🤗

Kiano und Virgina könnte ich mir sehr gut vorstellen. Oliver und Agata mag ich persönlich zwar mehr, aber Kiano und Virginia würden ganz gut zu Liara und Mitja passen, wenn deine Freundin eher "speziellere" Namen mag.

Tizian finde ich auch cool, Fabienne gefällt mir persönlich nicht.

Daher mein Ranking:
1. Kiano & Virginia
2. Oliver & Agata
3. Tizian & Fabienne

Liebe Grüße 🍀

3

Danke
Sie überlegt noch... aber für sie ist wahrscheinlich Tizian und Fabienne auch raus

4

Mir würde zu Kiano noch Talia einfallen, da die Geschwister lustigerweise alle 5 Buchstaben im Namen haben 🙈 Kiano & Talia klingt auch sehr schön.

Wichtig ist jedoch, dass die Namen deiner Freundin gefallen, da es ihre Kinder sind. Uns müssen die Namen nicht überzeugen oder gefallen. Sie soll sich da nicht zu sehr stressen lassen. Wir haben uns auch erst final im Kreißsaal für einen bzw. zwei Namen entschieden.

weiteren Kommentar laden
2

Mir gefällt Tizian und Agatha am besten

6

Mir gefallen Kiano und Fabienne am besten. Tizian ist irgendwie gar nicht mein Fall und bei Agata muss ich immer an die Gans meiner grundschulfreundin denken. Aber das ist ja nur eine persönliche Assoziation 😂 Oliver finde ich auch sehr schön. Virginia ist allerdings für mich ein Bundesstaat.

7

Hallo,

ich finde dazu passend

Tizian und Virginia.

Mir ist direkt das verbindende Glied der Geschwister mit den gleichen Buchstaben -i- und -a- aufgefallen, da würden sich die obigen gut einreihen ohne m.Mn. nach zu gewollt zu wirken.

Liebe Grüße