Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren, ob und wieviele Jungs/Männer ihr mit dem Namen Maxim kennt? Gebt gerne auch über Bundesland dazu an
Wir möchten keinen klassischen Modenamen vergeben, aber auch keinen außergewöhnlichen.
Man kann jemanden treffen der genauso heißt aber die Chance sollte eher gering sein.
Ich kenne einen einzigen mit dem Namen, mein Mann niemanden.
Viele von euch haben ja schon Kinder, die teils im Kindergarten sind und da trifft man ja auf viele Namen
daher meine Frage einfach mal zur Einschätzung
Danke euch 🩷
Häufigkeit Name MAXIM
8, die mir auf Anhieb einfallen. Ich mag den Namen, aber das ist einer der häufigsten Namen, die ich kenne. Wir leben im Norden
Hallöchen 🤗
Kenne einen Maxim - mittlerweile ein Teen, mit deutsch-russischen Wurzeln - bzw. kennen auch nicht wirklich - aus der Ex-Nachbarschaft eben.
Wohne im Süden DE's und sonst "kenne" ich keinen Maxim.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Ich kenne niemand der so heisst und auch in den Kita's bei uns ist er nicht vertreten.
Kenne einen einzigen Maxim, der schon erwachsen ist und ich komme aus Bayern.
Ich komme aus Südwestdeutschland und kenne nur zwei Maxims, die beide bereits erwachsen sind (Anfang 30). Auch hier besteht bei beiden russischer Hintergrund bzw. sie sind russischsprachig aufgewachsen. Ihre Eltern sprechen nur schlecht deutsch.
Ich kenne 2 Maxims, der eine ist 40, der andere Mitte 30. Beide haben einen Bezug zu Frankreich.
Habe Kita kinder und arbeite als Lehrerin in Berlin/Brandenburg
Ich wohne in Schwaben und kenne beruflich und privat viele kleine Kinder. Momentan fällt mir tatsächlich gar kein Maxim ein.
Ich wohne in Österreich und habe noch nie einen Menschen getroffen der Maxim heißt.
Ich wohne in NRW und hier (Grundschule) sind mir schon einige Maxims begegnet.