Passende Jungsnamen zu Melanie und Maximilian

Hallo ihr lieben 🥰
Ich weiß zwar noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird aber wir tun uns ein bisschen schwer mit den Jungsnamen 😁

Wir möchten einen Jungsnamen mit M weil wir Maximilian und Melanie heißen 🤪 aber Matteo zb fällt raus und sowas wie Michael oder Mathias bitte auch nicht 😂

Wäre euch für Vorschläge echt dankbar 🥰

LG mit Krümel 11+3 🤰🏽💗

11

… ME MA Moritz 😝

1

Malte

3

An sich ein schöner Name nur ich hab da so eine „Macke“ das ich die Namen reimen muss um zu gucken das es später nicht zum mobbing Grund wird und da fällt der raus 😁😅

5

Keine Sorge, Kinder finden immer was zum mobben. Da musst du beim Namen nicht aufpassen :)

In meiner Schule gab es einen Enis. Der hatte lange den Spitznamen Schranke. Weis gar nicht mehr warum.

weiteren Kommentar laden
2

Was ist denn sowas wie Matthias und Michael? Typisch deutsch oder Namen die eher zu 35+ passen? Weil Matthias zb find ich immernoch gut vergebbar und ziemlich süß bzw passend für jedes alter.

Malte
Mats
Milo
Mike/Maik/Meik
Marlon
Maurice
Moritz
Manolo
Michel
Manuel
Mark/Marc
Marek
Marco
Marius
Marty
Marvin
Miklas
Miguel
Merlin

4

Ja ich fände jetzt so alte Namen nicht schön wie eben Michael oder Mathias 😁

Milo klingt gut wird das Mailo oder richtig Milo wie man es schreibt ausgesprochen?🤔

6

Euer Name, eure regeln haha. Glaube eigentlich wird es Mailo ausgesprochen. Aber wenn dir Milo besser gefällt nimm halt das. Muss man zwar am Anfang dann erklären aber 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

Marvin oder Marvie
Marcus
Mika
Mark

lg

13

Hallo,
Wenn ihr schon einen Mädchennamen im Blick habt, vielleicht gibt es dazu eine männliche Variante?
Ansonsten finde ich auch den bereits genannten Moritz recht gut.

14

Da Melanie und Maximilian ja doch sehr klassische Namen sind, versuche ich es auch mal in die Richtung, auch wenn der Grat zwischen klassisch und altmodisch oft schmal (und individuell) ist. 😉
Wie wäre es mit

Mikael (kommt dir vielleicht weniger angestaubt vor als Michael)
Marian (unisex)
Marius (mein Favorit)
Mirko
Markus
Manuel
Marcel
Manoah (wenn es etwas seltener sein soll)

Bearbeitet von Yavanna7
15

vielleicht einpaar Ideen

Marlin Merlin Marlon Marley Marian Milan 🥰
Milas Mio Matthes Marco Matthis Mojan Matthias

17

Milo Moritz Martin Manuel Michael Michel

16

Martin
Mika
Marius
Marian