Hallo Zusammen,
wir sind hier langsam am verzweifeln 😅. Finden einfach keinen Jungennamen. Wir bekommen im Oktober einen kleinen Bruder für Hanna.
Bin schon in der 30 SSW und werde langsam nervös 😅.
Habt ihr Ideen? Ich glaube zwar, dass ich mittlerweile alle Namen kenne aber vielleicht habe ich ja doch Glück und jemandem fällt noch der perfekte Name ein an den wir noch nicht gedacht haben 😅
Jungenname zu Hanna
Huhu
Soll es ein deutscher Name oder egal wo her?
Hmm.. am liebsten wäre uns ein deutscher, der aber trotzdem international ist 😅. So wie Hanna 😃
Julian
Lukas
Jonas
Michael
Paul
Also gibt so viele würde sagen die meisten passen gut zu Hanna
Arthur finde ich toll. Sind dann beides altdeutsche Namen, aber gibt sie auch im Ausland.
Arthur ist ein schöner Name, aber keineswegs altdeutsch, sondern keltischer Herkunft und dort fast 1000 Jahre länger im Gebrauch als im deutschsprachigen Raum.
Ich finde Anton oder Theo auch sehr schön.
Also meine Jungs heißen Henry und Hannes und ich hab mir immer vorgestellt das eine Hanna dazu noch gut passen würde. 🤣
Vielleicht passt das ja für euch? LG und alles Gute!
Wie wäre es mit Aaron ? Auch international
Im englischen Aussprache „Ärin“
Emil
Jonas
Lukas
Oskar
Jonathan
David
Samuel
Nick, Niklas
Tom
Noah
Elia, Elias
Jakob
Linus
Wir haben einen Benjamin.
Bin aktuell mit einem Mädchen schwanger und wir nennen die kleine entweder Hannah oder Rosa. Da können wir uns noch nicht entscheiden.
Mein Mann will Hannah und mein Sohn und ich Rosa. Naja vll gibt es einfach einen doppelnamen
"Mein Mann will Hannah und mein Sohn und ich Rosa. Naja vll gibt es einfach einen doppelnamen"
Oder vielleicht eine Rosanna? Nur so als Gedanke😉
Ich kann es mal ins Namenskarussell werfen.
Danke für die Idee!
Hallo!
Ich fände Frederik perfekt.
Ansonsten vielleicht Clas, Simon oder Jakob?
Liebe Grüße 🌼
Jakob ist bei meinem Partner ganz oben auf der Liste. Simon finde ich super - aber ich heiße Simone 😅 - darum bin ich da bissl unsicher 😅😅