Guten Tag. Im Moment erwarte ich die Geburt meines ersten Kindes und mein Mann und ich stehen vor der wichtigen Aufgabe, einen Namen für unseren Sohn zu wählen. Wir tendieren zur Option – Rudolf. Wie finden Sie diesen Namen?
Jungenname Rudolph
Ich finde den Namen leider nicht schön. Aber er muss euch gefallen
Hallo, so völlig aus dem Bauch heraus war mein erster Impuls: neee.
Ich mag alte Namen, den finde ich aber irgendwie zu krass. Der kleine Rudi hört sich ja noch süß an, aber ich persönlich würde wohl weiter schauen 😉
Wäre nicht meine erste Wahl. Wir hatten gerade Weihnachten und leider muss ich an den Song: "Rudolph the red nose reindeer" denken.
Wäre mir daher zu heikel, dass mein Sohn damit aufgezogen wird.
Eigentlich ein schöner Name! Aber natürlich die Gefahr, dass er in der Schule zur Weihnachtszeit immer geärgert wird (Rudolph the red nose reindeer…). Muss er dann ein gutes Selbstbewusstsein haben :)
Rudolph the red nosed reindeer 🎶
Sorry, schrecklicher Name finde ich. Das Kind wird irgendwann nur verarscht damit.
Bei der Weihnachtsfeier in der bilingualen Kita haben die Kinder "Rudolph" Performt. Sie hatten dafür alle rote Nasen.
Also nein. Ich würde mein Kind nicht so nennen und allein beim Titel habe ich sofort das Lied im Kopf.
Ich mag den Namen und fände es toll, wenn ihr ihn vergeben würdet.
Nur wegen einem Weihnachtslied würde ich mich nicht abschrecken lassen.
👍
Ich finde ihn furchtbar 🙈