Wie lang darf stuhlgang ausbleiben bei flaschenkinder?

Hallo,mach mir jetzt das erste mal gedanken darüber.Normalerweiße haben meine 2 immer so 2 mal am tag stuhlgang,oder zumindest 1 mal.Aber jetzt tut sich bei Cécile schon den 2 tag nix.Sie scheint aber kein bauchweh zuhaben und trinkt auch ihre milch ganz gut.Ab wann sollt man sich gedanken machen?(Das 4 winde öl kann aber nicht daran schuld sein,oder?Hab das erst seit paar tagen und 2 mal drauf gemacht,da die 2 viel blähungen haben)Hab auch schon fiebergemessen...Das regt den stuhlgang ja manchmal an,aber hat nicht geklappt

lg yvschen

1

Meine Hebamme hat damals gesagt, 7 Tage. Am 5 Tag kam dann der "ersehnte" Stuhlgang. Mächtig und gewaltig...;-)

Also, keine Panik.

Grüße !

2

Kinderarzt meinte 3 Tage zu mir.
Also am 4. Tag sollte "was" kommen... aber mach keinen Stress, solange es ihr gut geht.

Piro

3

Hey!

Ich habe bei Leonie dasselbe Problem.
Meine KiA hat zu mir gesagt, dass nach 3 Tagen Stuhlgang kommen sollte, da sich der Darm sonst zu sehr ausdehnt und sich nicht wieder zurück zieht.

Aber ich denke auch, solange es ihr dabei gut geht, ist es nicht so schlimm. Warts ab, bald kommt sicher eine gewaltige Ladung! ;-)

Liebe Grüße Lena