Zahnen???

Hallöchen !!!

Seit 3 Tagen ist unser Sonnenschein total quengelig. In der einen Sekunde strahlt sie noch übers ganze Gesicht #freu und dann fängt sie plötzlich an das Gesicht zu verziehen und quengelt rum...bekommt manchmal sogar kleine Wutausbrüche #schrei. Das kenne ich von ihr so gar nicht. Ihre Haut im Gesicht ist auch schlechter geworden (kleine rote Flecken) und die Wangen sind gerötet...Habe jetzt ans Zahnen gedacht, aber wenn ich fühle, kann ich keine Veränderung feststellen. Auch ist das Zahnfleich nicht gerötet oder so??? Fieber oder erhöhte Temperatur hat sie auch nicht und nachts schläft sie super durch...Wenn es wirklich die ersten Zähnchen sind, wie lange dauert es nach den ersten Symptomen bis die Zähnchen bei Euch durch waren??? #gruebel Kann das auch noch der 19 Wochen Wachstumsschub sein??? #kratz Hatte nämlich bisher das Gefühl den hat sie total ausgelassen...

LG Verena mit Mathea (21 Wochen)

1

Hallo Verena,

leider kann ich dir auch nicht sagen was das sein könnte, aber bei unserer maus fing das Zahnen auch mit roten und heißen Wangen an und sie bekam auch schlechtere im Gesicht, aber das ließ nach ein paar Wochen nach. Es war mal ein paar tage besser und dann wieder schlechter. Die kia meinte es seien die tüpischen zahnbacken. #kratz
Plötzlich bekam sie 3 tage lang Fieber und dann war auch schon der erste Zahn in sicht.#freu Gesabbert hat sie in dieser zeit auch nicht sehr viel.
Allerdings fing es bei unserer so im 6-7 Monat an.
Vielleicht brühtet deine kleine auch ne Erkältung aus, oder so.

LG
Simone

3

Sabbern tut sie im Moment eigentlich wenig...die Hände und vor allem der Daumen :-( sind aber weiterhin ständig im Mund...aber das macht sie schon seit Wochen. Hoffe nicht das sie eine Erkältung oder so ausbrütet. Eine Stopfnase hat sie zwar, aber das eigentlich auch schon immer, weil sie immer noch ziemlich häufig spuckt...

trotzdem #danke ... dann schauen wir mal wie es weiter geht

2

das selbe in grün bei uns. mein schatz weint seit 4 tagen fast von morgens bis abends..ich seit gestern auch#heul
er hat ganz schlechte haut bekommen..immer wieder pickelchen und rote flecken....oben sieht man 3 minispitzen rausblitzen...unten ist seit 4 wochen geschwollen..es tut sich aber nix. die nächte sind bisher*klopf klopf klopf* gut...tagsüber dagegenb#schmoll#heul#heul#heul#schreider blanke horror