Umfrage: wie lange einteiligen Schlafanzug?

Hallo zusammen,

wie lange habt ihr euren Zwergen die einteiligen Schlafanzüge angezogen (also die so ausehen wie ein Strampler, nur mit Ärmchen)???

Meine Maus wächst nämlich grad aus der 68 raus und beim Katalogstöbern hab ich mich gefragt, ob ich nun wieder einteilige bestelle oder auf die zweiteiligen umsteige. #kratz Bei den zweiteiligen Schlafanzügen sind halt immer keine Füßchen mehr dran (was ich eigentlich ziemlich praktisch finde). Hingegen die einteiligen sind so nervelig beim anziehen. Da gibt's immer #schrei #schrei #schrei

LG
Kristin + Laura (20 Wochen)

1

Also ich habe unterschiedliche im Schrank! Mal die Einteiler, und auch die Zweiteiler. Ich finde beides Praktisch, bei den Einteilern mag ich, das sie bei kälteren Nächten die Rücken und Nierengegend umschließen und warm halten. Und bei den Zweiteilern mag ich das Praktische Anziehen, und im Sommer können sie sich freier strampeln.

LG, Julia + #herzlichNathanael- Elias#herzlich *7.11.06

2

hallo

ich habe beides für alicia :-D

lg jenny

3

Lainie hatte auch immer beides im Schrank. Mittlerweile ziehe ich ihr aber nur noch Einteiler an, da sie sich ständig beim Zweiteiler die Windel auszieht#schock #augen

knuddels KiKi und Lainie*14 Monate

5

#freu ... wie süüüß ;-)

4

wr haben immernoch einteiler (fast 9 monate) und dabei werden wir auch noch bleiben bis sie läuft :-)

6

Ich bevorzuge auch Einteiler.
Weil Leon (7 Mon.) auch Nachts viel robbt. Und so kann halt nichts verrutschen und alles bleibt bedeckt.
Will auch möglichst, vorerst, dabei bleiben.

Tanja

7

Hi,

jetzt nicht lachen ;-)

Aaron ist 2 Jahre und 5 Monate und hat immer noch einen Einteiler :-p Findet man in der Größe (92) schon recht selten, aber die DInger sind einfach top! Schnell an und ausgezogen und das Kind bleibt warm, wenn die Decke nicht da ist, wo sie hingehört ;-)

LG,

Viktoria

8

Gut, überzeugt #freu #pro

Danke Danke,

LG
Kristin

9

ich finde die 2 teiler unbequem! Das Oberteil rutscht immer hoch und ich finde die sehen so ungemütlich aus! Wir werden wohl noch laaaaaaaange bei den einteilern bleiben! Es gibt aber auch 2 teiler mit fuß!!!

LG

10

Wir haben die immer noch, aber ohne Füße. Ich finde sie superpraktisch, weil nix verrutscht und die Nieren schön warm bleiben. Und wickeln müssen wir ja nachts schon lange nicht mehr (ich weiß ich bin im falschen Forum...aber manchmal muß man sich noch ein wenig zurückerinnern)
LG
Nicole+Pascal 16,5 Monate