Hallo liebe Mamis!!
Mia hat seit ca. drei Wochen ihre unteren Schneidezähne!
Wann kommen die denn dann oben durch?? Gibt es da einen Durchschnitt??
Sehen kann ich noch nichts, also nichts rot oder geschwollen...
Schon mal danke für eure Antworten, Christine & Mia*02.11.2006
Wann obere Schneidezähne, wenn die unten schon da???
Hallo Christine,
das kann ich dir leider auch nciht beantworten. wir warten auch auf die oberen Schneidezähne von Isabell. Sie hat die unteren aber schon am 18.06.07 und 28.06.07 bekommen. und bisher ist von den nächsten nichts zu sehen.
LG
Sabine und Isabell *23.11.06
Oh wei, dann seid ihr ja schon noch länger am warten!!!
Drück mal Däumchen, dass Isabell ihre bald bekommt, und ich dreh sie für mich!!! Also die Daumen
die unteren kommen normalerweise ab dem 7. die oberen ab dem 9. monat
wir haben die unten mit 7 monaten bekommen, die oben kamen glaube ich auch dann mit 9 monaten, allerdings nicht die beiden schneidezähne sondern der schneidezahn und einer nebendran
zwischen dem 9^-12 monat sollen eigentlich kommen: obeere schneidezähne und die daneben und unten die neben den schneidezähnen
Total unterschiedlich.
Meine Tochter hat die unteren genau mit 6 Monaten bekommen.
Dann hat sie im Oktober die Schneidezähne oben neben den großen bekommen (hoffe du weisst was ich meine).sie sah aus wie ein Vampir.
Und dann im November kamen die mittleren Schneidezäne.
Und bei Ole-er hat auch genau mit 6 Monaten die ersten unten gehabt und seit heute (6,5 Monate) ist der eine oben durch und der andere kurz vor dem durchbrechen
LG Tina
Hallo,
da ist jedes kind verschieden, meine tochter( jetzt 21 monate) hatte mit 6 monaten unten beide schneidezähne, und dann kamen mit 13 monaten erst die oberen. ich hatte schon angst sie bekommt garkeine zähne mehr
lg
Simone
Hallo ihr 2
Also ich glaube das kann man schlecht über einen Kamm ziehen....
Nele hat mit 4 Monaten die ersten Zähne unten bekommen und für die oben hat sie sich dann 4 Monate Zeit gelassen udn seid dem hört sie mit dem Zahnen überhaupt nicht mehr auf!!!
LG
Sandra
Lach tot.Das liegt NUR am Namen.UNSERE Mia ist von 2005.Bei ihr kam erst mal EIN Zahn unten,hihi.
Die anderen kamen irgendwie nach und nach.Das ist von Kind zu Kind total verschieden,ehrlich.
Hi!
Nils hatte Mitte Juli die unteren beiden Schneidezähne, heute haben wir oben einen Zahn entdeckt... Ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich.
LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Nr. 2 ( 14. SSW )