sportwagen anschnallen ?

hi,
da es kühl wird zeihe ich meiner maus immer ihre jacke an wenn wir spazieren gehen. naja und dann ist die softtasche zu klein. auch so wirds eng ;-)
allerdings ist sie erst ca 60 cm groß und die gurte bei unserem kiwa sind daher zu weit auseinander. schnallt ihr eure mäuse an ?????
habe den fußsack drin und die seiten sind doch trotzdem hoch das sie da nicht raus fallen kann. zumal ich ja immer dabei bin und meine maus sich ja auch noch nicht aufrichten und rollen kann usw.

weiß mir grad nicht zu helfen.
ach ja, haben einen knorr mit dem wir bisher super zufrieden waren.

liebe gruß,
simone & sarah 18 wochen

1

hey...

Marc ist knapp 17wochen... liegt auch schon im sportwagen,weil die softtragetasche zuklein ist....und ja ich schnall ihn an....

aber nicht weil ich angst habe das er rausfällt... dafür bewegt er sich noch nicht so doll....sondern... weil er immer runterrutscht....

ich habe ein 5pkt.gurt... kann aber die oberen gurte abmachen... das hab ich gemacht.. und er ist nur um den becken angeschnallt....

LG Ivonne

2

ich würde es machen, irgendwann bist du mal abgelenkt und irgendwann fängt das Kind an sich zu drehen und wenn du Pech hast, kommt das zusammen...
Außerdem gehören dann Sportwagen und anschnallen zusammen, das Kind erwartet nach einer Zeit automatisch, dass es angeschnallt wird.

3

sobald sie sitzen und mobil werden würde ich sie anschnallen, ansonsten nur den Fußsack festmachen dass er nicht unten rausrutscht. Mit 18 Monaten glaub ich nicht dass sie Dir schon aussteigt. Andererseits ist mir im Laden mal mein Kinderwagen umgefallen weil ich eine zu schwere Tasche an den Schieber gehängt hatte, da war ich froh dass Mina angeschnallt war sonst hätte sie sich mit Sicherheit am Kopf verletzt, so war oben Platz und sie konnte nicht wegrutschen. Also guck mal wie Du klar kommst bei uns kommt keine Tasche mehr an den Schieber!!!

LG Tanja mit Mina 25 Monate und Malik 9 Monate (wir fahren Phil&Teds e3 double und fallen überall damit auf)