habe vor 4 wochen mein 2. kind bekommen. ich möchte mir die namen meiner kinder tätowieren lassen. weiss nur noch nicht genau wie und wohin. als chinesisches schriftzeichen ist bestimmt bald out weil fast jeder das hat. hab schon überlegt hinter die namen den geburtstag in römischer schrift zu machen und die 2 namen untereinander auf die innenseiten des unterarmes.
habt ihr eine idee, bzw. hat jemand so etwas bei sich gemacht?
konstanze
mit tabea victoria (10 jahre) und talina tahnee (4 wochen)
tattoo mit namen von kind?
Huhu
Ich hab Damian und 23.01.2007 in Altdeutscher Schrift auf der Wirbelsäule ;)
Viel Spaß beim "Stecher" =P
lG
Jess
danke für den tip! altdeutsche schrift find ich klasse!!!
Ja ich nämlich auch =D Und im Gegensatz zum Chinesischen kann mans auch lesen °hihi°
Hallo!
Muss einfach mal sagen, dass ich die Namen deiner Kinder wunderschön finde
Lg Steffi
danke für das kompliment!
Hallo,
ich habe Luca seinen Namen in Chinesischen Zeichen auf meinen Unterarm stechen lassen!!!innenseite!!!!
Sieht super aus!!!
Haste mal ein Bild?
ja ! unterarm-innenseite find ich auch am reizvollsten-ich wills ja auch sehen, obwohl an der wirbelsäule sieht es sicher auch super aus(aber da sieht man es ja kaum, und ich schonmal garnicht). beim chin. schriftzeichen bin ich mir eben nicht so sicher. ich finde die schrift auch sehr schön, wollte aber erst mal schauen was es sonst noch so gibt!
Habe gerade nach der Bedeutung der Namen gegoogelt.
Tabea = Gazelle
Wie ist das mit Talina?
Vielleicht kannst Du dir die Bedeutung tätowieren lassen... eine Gazelle wäre doch ein schönes Motiv.
danke für den tip!!!! ist ne gute idee!!!!
talina heisst übrigens: kleines, liebevolles mädchen
Na dann vielleicht ein kleines Mädchen, das die Gazelle füttert oder streichelt.
Ich wollt meinem Mann einreden das er sich einen Babyfußabdruck auf den bauch tattoowiren lässt und den Namen drunger...aber er will leider nicht.
Lg Steffi * Kilian
*wechlach*
warum lässt dus dir nicht machen?
gruß
yamie mit baby 6 monate
guten Morgen Steffi,
mein Freund hat sich den Original Fußabdruck( Lena war da acht Wochen alt) auf den Unterarm stechen lassen-schräg durch den Fuß geht dann der Name. Muß sagen das es einfach genial aussieht. Schade, aber vielleicht ändert dein Mann seine Meinung noch
Hallo!
Eine Freundin hat Name und Geburtsdatum ihres Kindes eintätowiert plus einen Stier (Sternzeichen von ihrem Kleinen).
LG, Elanor
ich habe auch überlegt irgendwie das geburtsdatum mit draufzutätowieren! und vom sternzeichen her sin beide kinder löwe....ist auch ne gute idee!!! danke
ich habe auch überlegt irgendwie das geburtsdatum mit draufzutätowieren! und vom sternzeichen her sind beide kinder löwe....ist auch ne gute idee!!! danke
Hi Konstanze!
Sehr schöne Namen haben deine Mädels!
Mein Freund hat sich auf der rechten Unterarminnenseite ein Tribal tätowieren lassen und drunter in verschnörgelter Schrift den Namen unserer Kleinen.
Sieht auch gut aus und die Stelle ist wirklich super!
Liebe Grüße und viel Spaß beim tätowieren (oh man, da krieg ich ja auch grad wieder Lust....).
Sabrina mit Nele *26.01.07
hallöchen,
ja ich möchte mir auch den namen von meinem sohn tättowieren lassen nur leider hab ich auf der oberam-innenseite schon ein tattoo....hab mir letztes jahr das wort liebe auf albanisch also dashuria in verschnörkelter schrift tättowieren lassen..sieht super aus aber hätt ich damals gewusst das ich dieses jahr schon ein kind hab dann hätt ich mir die stelle noch aufgehoben...
deshalb wird bei mir wohl der nacken dran glauben... mein sohn heißt Luan was Löwe heißt auf albanisch und vom sternzeichen her ist er auch löwe...deshalb wär zu überlegen ob ich noch nen löwen dazu machen lass aber so wirklich sicher bin ich mir noch nicht wie das tattoo aussehen wird...is echt schwierig...vorallem werden ja noch paar kinder dazu kommen dafür muss ja auch noch platz sein...
gaaaaaaanz liebe grüße
steffi + klein luan *4.8.2007
Huhu,
ich will mir auch den Namen meiner Tochter Tättoowieren lassen... wohin ??? weiss ich leider auch noch nicht, evtl. am Knöchel...
Wenn ich mal später noch ein 2tes Kind bekomme dann werde ich den namen auch Tättoowieren lassen...
Chinesische zeichen sind zwar schön, aber wie du schon gesagt hast das hat jeder... (ich hab auch schon eins) ich mächte eine normale schöne Schrift, so das man den Namen auch lesen kann.
Lg Manu + Tara Jade