Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht, vielleicht klingt es ein bisschen bloed, aber wie handhabt ihr denn das
ich trage meine Kleine oft im Marsupi und sie schlaeft dabei ein.
jetzt ist es mir schon 2 mal passiert, dass ich genau da auf die Toilette musste.
Ich habe sie beide Male abgelegt und bin gegangen, bis ich wieder da war, war sie wach und wollte dann auch nicht mehr schlafen.
Was macht ihr in dem Fall...
Nehmt ihr sie mit oder legt ihr sie ab
Sorry fuer die komische Schreibweise, aber irgendwas ist mit unserer Tastatur nicht in Ordnung.
Liebe Gruesse
Tanja und Kalina (heute 5 Wochen)
Mit Baby zur Toilette...
na mitnehmen
Hi,
wir haben auch einen Marsupi und ein Tragetuch. Also ich gehe immer bevor ich ihn ein eines von beiden reinsetze nochmal. Mir ist es noch nie passiert, das ich dann währenddessen musste.
Und wenn würde ich ihn auf jeden Fall ablegen. Mit ihm aufs Klo find ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig. Das Blöde am Marsupi ist halt, das er aufwacht sobald der Klettverschluss gelöst wird. Ist ja schon recht laut.
LG
Nina
Hallo Tanja,
Antonia ist jetzt 5 Monate und ich habe sie auch den ganzen Tag bei mir, entweder im Stubenwagen, auf dem Arm usw. Mittlerweile lasse ich sie auch allein, wenn ich mal zur Toilette muss, aber als sie noch so klein war, habe ich sie mitgenommen und vor mir auf die Badematte gelegt. Die ist schön dick und kuschelig. Viele halten das für bescheuert, ich nicht!!!
Also, nimm die kleine Maus mit!!!
Viele Grüße,
Jac
hallo tanja,
also gerade wenn mein mann nicht da ist....
da nehm ich die kleine in die wippe und ab geht´s.. was soll passieren? ein trauma bekommt sie sicher nicht davon.
und wenn ich mal allein unterwegs bin un d hab sie umgeschnallt geht es auch nicht anders.
so mache ich es auch beim duschen. in die wippe und auf geht´s. sie findet es lustig, wenn ich immer mal den kopf raushalte.
lg
suzanne
Hallöchen!!
Also, wenn ich Nils im Tragetuch habe und dann muß, dann nehme ich ihn auch mit!
Ich finde da nichts schlimmes dran! Ich fänd es viel zu umständlich ihn jedes Mal hinzulgen! Vor allem, weil ich in der letzten Woche eine Blasenentzündung hatte. Da mußte ich ja alle Nas lang auf die Toilette!
Liebe Grüße
Martina
Als Leon noch ins Tragetuch wollte (lang, lang ist´s her...), hab ich ihn ab und zu mitgenommen.
Kam selten vor, dass ich grade da musste - aber wenn ich ihn rausgenommen hätte, hätt er gebrüllt...
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
Neue Bilder...
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r169327.html
hallöchen,
also ich weiß zwar nicht was ein masupi ist aber ich nehm mal an was wo man sich die kleinen umhängen kann... ich hab so ein babybörn ding aber das nehm ich in der wohnung nicht her nur wenn wir rausgehen...in der wohnung hab ich meinen kleinen nicht umhängen das wär mir schon zu umständlich da kann man doch nix machen oder???
na jedenfalls würd ich meinen kleinen niemals mit aufs klo nehmen...auf die idee würd ich nicht mal kommen...also wenn mein kleiner wach ist und ich geh duschen oder bin im bad dann leg ich ihn kurz in seine wippe stell ihn vor die bad tür aber ich lehn die auch an weil ich möcht nicht das mein kleiner mir beim pinkeln und duschen zu sieht...keine ahnung vielleicht seh ich das anders als die meisten aber beim toilettengang hat ein baby nix dabei zu suchen...ich möcht auch nicht wenn jemand vor mir seine geschäftchen erledigt...find das bisserl eklig...naja meine meinung...
gaaaaaaaanz liebe grüße
steffi + babyboy *4.8.2007
Huhu!
Nehme ihn das einfach mit! ist doch kein Thema; viel schwieriger finde ich es manchmal unterwegs mit Kinderwagen, lasse ihn dann ungern draußen stehen.
LG Elanor
Hallo,
nim ihn mit. Ich hab ihn auch schon auf dem Arm mitgenommen weil sonst nur Gebrüll herrschte (aber selten), das ist aber ein bischen umständlich...
lg zirkushasi (und oft "schaut" er mir aus der Wippe zu...)
lool meine auch!