Hallöchen!
Frage seht schon oben! Würde mich mal interessieren!
Mein Kleiner (Bild in VK) hat in 4 Wochen 1kg zugenommen!
Danke für eure Antworten!
Lg Doreen mit Kevin und Joel
Wer gibt Babivita 1?
ich gebe es.
meine tochter ist 9 wochen alt und wiegt 5kg, das ist absolut im normbereich!
sie trinkt allerdings auch nur ihre 4-5flaschen pro tag so wie es auf der packung steht
wenn dein kleiner mehr verlangt wie geraten wird, solltest du pre-nahrung füttern, davon dürfen sie so viel wie sie wollen, von 1er nahrung sollte man es nicht machen, denn die enthält stärke und kann so dick machen
ausserdem sollen babys im schnitt 200-400g pro woche zunehmen
lg, nina mit eliza *10.07.07
Ich danke dir!
Also kann man die 1 geben und wenn er nach 2 Stunden wieder hunger hat die Pre? Hast du auch Tee gegeben? Meine Freundin hat gesagt das wäre auch o.k!
LG Doreen
ja man kann tee geben um die babys ein wenig hinzuhalten.....der flüssigkeit wegen muss man aber kein tee geben. nur wenn es sehr heiß ist, die babys durchfall haben oder bauchweh.
probier es aus, aber du kannst pre- und 1 er nahrung geben..nur es kann sein, dass dein kleiner verstopfungen oder harten stuhlgang von der 1 er bekommt. das hat meine maus nämlich bekommen, als ich von stillen auf 1er umgestiegen bin.
ich gab bebivita1.
aber die haben in 6 wochen 2mal die 1er zurückgerufen, einmal die dosierung geändert und einmal die komplette dosierungsanleitung falsch gedruckt.
seitdem hab ich die marke gewechselt. von wegen stiftung warentest sehr gut. dafür zu viele fehler in kürzester zeit.
die zunahme wird aber möglicherweise nicht an bebivita liegen, meine kleine hat nicht so schnell davon zugenommen, bekam bebivita 5 monate lang
gruß: suri