Guten Morgen,
jetzt der Kater erstmal Stubenverbot und darf den Tag in der Scheune und draußen verbringen.
Zum Glück hatte ich noch ein Handtuch im Maxi Cosi. Der Bezug hat kaum was abgekriegt. Hab den Bezug jetzt in der Waschmaschine bei 30 Grad, wärmer geht ja nicht. Soll ich ihn 2 mal waschen????
Hygienespüler hab ich leider nicht da.
Das hat er noch nie gemacht. Bin so sauer.
LG Kati mit Elina *28.06.07
Kater hat in Maxi Cosi gepinkelt
Hallo Kati,
warum bestrafst Du Deinen Kater??? Meinst Du, er hat das aus Boshaftigkeit getan? Denke, er fühlt sich aus egal welchen Gründen zurückgesetzt und ist traurig.
Tiere und Kinder unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach, aber funktioniert! Und das auch ohne Strafen.
Gruß,
Jac
Es wird dem "armen" Kätzchen aber auch nicht schaden!!!
Babys/ Menschen kommen ja wohl noch vor den Tieren!!!
Und sie hat den Kater ja nicht gehauen, sondern sperrt ihn raus. Ich kanns verstehen- und ich finde auch wenn sich das Tier vernachlässigt fühlt, soll man dieses Verhalten trotzdem nicht tolerieren!!! Da ist eindeutig ne Grenze überschritten!!!
Wahrscheinlich muß sie nun nen neuen Autositz kaufen, denn Katzenpipi STINKT erbärmlich! Aber hauptsache dem Kätzele gehts gut!
Wer denkt ans Wohl des Kindes und an die berechtigte Wut der Mutter?!
Meine Liebe,
jeder so, wie er es für richtig hält! Das ist doch wohl bitte hier das Motto, oder habe ich etwas falsch verstanden? Ebenso mit der freien Antwort- und Meinungsgebung, ohne böse Worte zu lesen!
In diesem Sinne, bitte keine Antwort mehr und keine Diskussion!!!
Gruß,
Jac
(Anrede und Grussformel lassen wir uns wohlerzogenen Menschen ja nicht entgehen, nicht wahr!)
Hallo Kati
das dürfte Eifersuchtsverhalten sein - gestern gabs doch schon nen Thread wo eine Katze in den KiWa gepinkelt hat...
Ich glaub nicht, dass du es besser machst, wenn du den Kater aussperrst... Wahrscheinlich fühlt er sich vernachlässigt... (Bis zu einem gewissen Grad lässt sich das gar nicht vermeiden - frag mal meine 2 ... kommen manchmal auch ein bisschen kurz... Aber wenn ich grad stille, kann ich nicht parallel die Balkontür aufmachen - da müssen die 2 dann warten... Abends gibts dann Hardcore-Kuscheln )
Ich würd die Sachen wie den Maxicosi wegstellen (KiZi oder so - und dann Tür zu) - und ansonsten versuchen, so normal wie möglich weiterzumachen...
LG
Frauke
Ich fürchte, da kommst Du auch mit 2mal nicht hin... Das stinkt ja erbärmlich... Wir mußten letzten Sommer unsere Gartenauflagen wegwerfen. Die haben nach 3mal waschen noch gestunken... Ich hoffe, unsere Mieze fängt das nicht wieder an... Bisher: Toi, toi, toi! Aber die Sachen stehen auch immer im verschlossenen Kinderzimmer, da kommt sie nur mit uns zusammen rein.
Mit Hygienespüler würde ich auf jeden Fall nochmal nachwaschen.
Viel Erfolg!
Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)
Huhu,
da bist Du nciht die Einzige, meine Katze hat auch schon mehrmals im Maxi Cosi reingepinkelt, da gibts nichts anderes als waschen, nehme zum waschen Sakrotan und ab in die Waschmaschine, danach ist es wie neu und riecht auch gar nicht mehr
Unser Maxi Cosi steht in der Küche, weil ich Anastasia da drin ihren Brei gebe, ich stülpe den Maxi Cosi dann einfach um, wenn ich weg gehe, da kann sie dann nicht mehr rein machen
Deine Katze wird es wohl vergessen haben, und Du demnächst auch, wenn Du ihn wäscht und siehst da ist nichts mehr
Sauerei, zum Glück machen das unsere Hund nicht,der ist ebstimmt eifersüchtig.Hastes mal mit Essig Essenz in die Waschlauge probiert, dann mit extra wasser spülen lassen. Den Essig riecht man nciht,aber es ist gut gegen so einen Gestank.
Gruß Verena
es gibt leider Katzen, die reagieren sehr eifersüchtig, da kann man nichts machen. Die Sachen der Kinder markieren, zerfetzen, das Baby kratzen und beißen, oder sich einfach ein neues zuhause suchen.
Katzen lassen sich im Gegensatz zu Hunden nicht richtig erziehen, sie haben und behalten ihren eigenen Kopf. Das ist eigentlich das schöne und faszinierende an diesen Tieren.
Mein Tipp, lass Baby und Katze nicht unbeaufsichtigt in einem Raum, auch nicht draußen (es gibt auch Katzen, die schlafen im Kinderwagen, auf dem Kind). Dann kannst du am Besten beurteilen, ob es nur ein einmaliger Ausrutscher war.
Bei uns war es die Nachbarskatze, die sich in unserer Wohnung "ausgetobt" hat. Da brauchten wir viel Desinfektionsmittel und auch dieses Spray für die Postermöbel. Ging zum Glück alles wieder raus.
Kinder und Haustiere sollte man nie alleine zusammen lassen - mit nem Goldfisch mag das noch gehen - aber alles was darüber hinaus geht, ist fahrlässig
Auch der liebste und besterzogenste Hund kann eifersüchtig reagieren - da muss also immer ein Erwachsener bei sein!
LG
Frauke
Oh das ist uns auch mal passiert.
Zuerst waren, wir stock sauer, wollten nämlich gerade wegfahren, naja dann haben wir den Bezug gewaschen und gut war.
Unseren Kater, haben wir dann aber nicht bestraft, da er echt vierl zurück stecken muss.
Das war vor 4 Monaten, seit her nie wieder.
Lg. jessi und nick