ab wann pampers 3

hallo,
wie lange tragen eure mäuse pampers 2.#kratz
meine kleine ist 14 wochen, ca.60 lang und ca. 6 kg. schwer.
trotzdem sind die 3er viel zu groß.
l.g.
isa

1

Hallo Luca ist am 09.06.2007 geboren und ich hab jetzt seit zwei Wochen die dreier...

Luca ist ein zierliches Kind und ich dachte auch das die dreier viel zu groß seien, aber sie laufen nicht aus das ist ja die hauptsache...
Die zweier hätten zwar auch noch gepasst aber da die dreier im angebot waren hab ich gleich die gekauft und die zweier aufgebraucht...

LG STeffi

2

hallo!

Mein kleiner ist am 1.08.2007 geboren und hat schon windelgröße drei! er wiegt jetzt schon 6,5kg!!(aber man siehts im nicht an! :-) ) das musst du entscheiden,welche besser passen!man merkts ja beim schliessen der windel!und wenn sie bei deiner kleinen noch zu groß sind,dann nimm doch größe 2 !! muss für die mäuse ja auch bequem sitzen!

Liebe grüße sabrina mit fabio-marcel

3

Hi!
Finn trägt auch seit einer Woche die 3er. Er ist aber auch sehr lang. Ist am 28.06.2007 geboren und ist ca. 65 cm lang und wiegt wohl schon so 6,5 Kg (geschätzt).

Habe die 3er vom Aldi gekauft und bin sehr zufrieden, mir gefallen die sogar besser als die original Pampers.

Lg, Schnuppe mit Finn (12 Wochen)

4

#freu mein Maximilian hat die schon im KKH bei der Geburt bekommen #freu

Er wog bei der Geburt 4.700g, ihm passten die 1er und 2er Newborn überhaupt nicht.
Die 3er klapp ich aber hinten immer ein bisschen um, damit die Kacke nicht rausläuft.

Leah hatte bloß 4.000g und hatte die 2er bis sie 4 wochen war, dann bin ich auch auf die 3er umgestiegen.

Wenn deinem Baby die 3er zu groß sind, dann bleib doch einfach noch bei den 2ern #kratz
Man muss nicht immer nach der Gewichtsangabe auf dem Karton gehen.
Entweder sie passen, oder nicht.

LG
sarah mit leah 1,5J. + maximilian 4 wochen

5

Hallo,

mein Kleiner bekommt auch schon die 3er seit 2 Wochen und er ist jetzt 5 Wochen alt. Er wiegt jetzt 6,1 kg. Die sind etwas groß, aber ich schlage sie auch etwas um. Die anderen sind nämlich alle zu klein.

LG Shelly

6

Hallöchen,
nimm das was passt;-) Mein Kleiner wiegt knapp über 6,5 kg und ich habe schon die 4er, weil die Nr.3 immer ausgelaufen ist, und sie passt auch richtig gut finde ich.
LG Yasi & Yasin *17.05.2007

7

HuHu,

unser kleiner großer David ist jetzt 4 Wochen und 1 Tag alt und hat seit heute die 3er, da die 2er irgenwe ganz schön eng waren, aber er kam ja auch schon mit 4370g auf die Welt. #schock

LG Jani