Jetzt geht das Gezuppel wieder mit den ollen Mützen los....
Und wer hat keinen Plan? ICH!
Wann Mütze auf, reicht ein Stirnband?
Jacke mit Putze UND Mütze auf?
Ich bin plöd...
(Oh, der is neu!! )
Grüße von Hein Blöd Maren
Mützen! Ich hasse Mützen!
Hallo Maren,
ja, ich hasse sie auch, besonders weil sie nie richtig passen u. Vivi zieht sie sich immer vom Kopf.
so einen richtigen Rat kann ich dir auch nicht geben. Wir wohnen hier an der Zugspitze, ab 1500m liegt jetzt schon Schnee!!!
Bei uns reichen leider keine Stirnbänder, da müssen richtige Strickmützen her!!!
Wenn du der Meinung bist, deiner Kleinen eine Mütze aufzuziehen, dann mach das einfach!!!.
lg tina
Wenns kalt und windig ist würd ich ihr ne Mütze aufsetzen.
Es geht ja nicht nur um die Zugluft um die Ohren, sondern auch darum das die Kleinen über den Kopf total schnell auskühlen, und da bringt sich ein Stirnband nicht viel.
Kilian ist zwar noch bissi jünger als deine Maus, aber er hat jetzt schon immer ne dünne Mütze auf.
Lg Steffi * Kilian
Fanny hasst Mützen und alles was ihren Kopf berührt. Es ist jedes Mal ein Megageschrei, wenn wir sie ihr trotzdem überstülpen...
Lg Schneckerl
ja, diese blöden Mützen. ich solidarisiere mich mit Euch!!!
aber ich setze sie auch auf...Wind und kalt (im Moment gepaart mit Dauerregen) und so...
Stirnband für solche Zwerge? hab ich noch nie gesehen, ehrlich gesagt.
Ich bin dann aber eher für die Mütze, so viele Haare hat mein Süßer noch nicht...
LG kaischa
Schließ mich euch an und ich denke auch im Namen meiner Kleinen.
Mützen sind was bescheuertes!!!!
Aber da muß sie durch. Hilft nichts. Sie hat zwar viele Haare, aber lieber hab ich das Geschrei als dass sie mir krank wird und/oder Ohrenschmerzen bekommt.
Ich hab zwar auch ein Stirnband, aber da ist das Gemotze genauso groß, da kann ich ihr gleich die Mütze aufsetzen.
lg
Silvia + Susanna *23.06.07, die gerade nackig auf ihrer Spieledecke strampelt.
Na ein Glück steh ich nicht allein mit meiner Meinung da.
Is schon ätzend.
Geschrei beim Aufsetzen, runterrutschen bis zu den Augen, Schnur am Hals ist lästig....
Wie man's macht, die kleinen Blagen mögen aber auch garnichts...
So, und jetzt muss ich Gulasch fertig machen, Männe kommt bald nach Hause....
Tschüssi mit Küssi!!
Hihi, den hab ich auch grad gesehen - hätte natürlich sein können, das der schon seit Tagen hier rum hüpft und ich es nicht geschnallt hab!
Mützen??? Das schlimme daran ist, das nicht nur ICH sie hasse, sondern LUKE auch
LG Sandy + Justin 4 + Luke (der heut seinen 1. Zahn bekommen hat ) 25 Wochen
http://www.justin-2003.milupa-webchen.de
Hallo,
also ehrlich gesagt, find ich Mützen eigentlich ganz niedlich bei Babys. Es gibt so süsse Knotenmützchen von H & * z. B., ich find, dass mein Sohn damit zum Knutschen aussieht!
Er lässt es sich aber auch gefallen und meckert kein bisschen, wäre es anders wäre ich vielleicht auch ein "Mützenhasser".
Obwohl- ICH selber trage nie Mützen, weil ich einfach kein Mützengesicht habe und komplett bescheuert damit aussehe!!!
LG
Snutel77
Huhu!
Unser einziges Mützenproblem ist, dass der Pappa nie eine aufsetzt.
Neulich wirklich: Der Kleine hat schon total den Schnupfen, noch relativ wenig Haare, draußen pfeifft ein kalter Wind und die Beiden sind fröhlich ewig oben ohne unterwegs.
Grrrr, da war ich sauer. Ist halt so ein Klassiker.
Ich frage mich eher, ob wir nicht auch noch einen Schal brauchen??? Manche Jacken sind nicht so wirklich dicht am Nacken. Das ist ja dann wirklich ein Gewürge bei dem kleinen Hals. Da bietet sich wohl eine Schalmütze an.
LG Elanor