meine güte,
ich könnte wahnsinnig werden...
sie ist seid einigen tagen so zickig
wenn es nicht nach ihren willen geht,dreht sie durch.sie schmeißt sich zurück,schreit alles über,will dann nicht essen,nicht schlafen.....
kann das an den zähnen liegen (hat noch keine)?oder ist das nur eine phase?
das kenne ich von meinem sohn nicht...
geht es euch auch so?
gruss sandryves
Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (43 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762
sind eure auch so zickig?10 monate
Oh ja! Das kenn ich nur zu gut. Unser kleiner Mann ist nun fast 8 Monate alt & bockt seit ein paar Wochen auch extrem wenn ihm was gegen den Strich geht. Will man ihn anziehen wird gemeckert und mit den Beinchen getreten, will man ihn wickeln das gleiche Spiel und schlafen tagsüber ist auch sehr schwierig. Ohne Geschrei und protestieren geht da garnix. Er ist hundemüde, reibt sich die Augen aber schreit wie am Spieß und drückt alles weg was man ihm zur Beruhigung anbietet.
Jonas hat auch noch keine Zähne. Weiß nicht ob es daran liegt?
Ich denke eher es ist so eine Phae und er will seine Mama mal ein bisschen austesten
Da müssen wir wohl oder übel durch und können nur hoffen, das es wirklich eine Phase ist.
LG Sandra
Hallo,meine Kleine hat das nicht.ich muß dazu sagen das ich mit diesem Kind übergaupt keine Probleme in der Art habe.Aber meine große Tochter hat das auch gemacht,und das nicht zu knapp!!!
LG
Jaja kenn ich leider auch
Ferdinand kann so ein richtig kleines Rumpelstilzchen werden wenn ihm was nicht passt, und das ist momentan recht häufig der Fall.
Gott sei Dank kann man ihn NOCH recht leicht ablenken. Aber er ist ein richtiges Böckchen...hab mir aber sagen lassen das ich genauso war
Gute Nerven uns allen!