Rote Pickelchen auf dem Po und dunkelgrüner Stuhlgang?????

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon mehr oder weniger oben. Gerade habe ich bei Lana die Windeln gewechselt und die kleinen roten Pickelchen werden irgendwie immer mehr bzw. nicht weniger. Sie bekommt schon seit zwei Tagen die Mykoderm Salbe drauf geschmiert. Gerade hatte sie dann auch so breiigen Stuhlgang der richtig dunkelgrün war. Grünen Stuhlgang waren wir ja schon von der Beba Nahrung gewohnt, aber so dunkel? Zumal sie auch seit einiger Zeit jetzt die Milupa AR Nahrung bekommt. Weiter war der Stuhlgang auch seit der Beikosteinführung eher gelblich.

Wer kann mir helfen? Würde mich freuen.#freu

Einen schönen Sonntag noch!

LG
Jacqueline + Lana 8 Monate#schock

1

hallo

also mit den pickelchen kann ich leider nicht gross weiterhelfen, aber bei Lara war der Stuhlgang auch immer sehr dunkelgrün (hatten auch Beba HA). ich glaube, das ist normal. Nun mit der Beikost ist er bei ihr "normalfarben"...
Warst du wegen den Pickelchen schon beim Arzt? Vielleicht brauchst du eine andere Salbe.
Wie oft wickelst du sie denn?

Liebe Grüsse
Nadine

2

hallo,
wenn der stuhlgang dunkelgrün ist;
dann haben die kleinen immer bauchweh:-( !!!!!
ALSO am besten immer drauf achten wenn der wieder dolle dunkel grün ist oder war hatte sie bauchweh!
bei meiner süßen war das nicht anders hin und wieder ist ihr stuhlgang auch mal grün, passe dann auf und gib ihr bauchweh tee das hilft!:-)

#liebdrueck

lg jenny mit
sherin-Joelle

3

hallo...
bei dem stuhl kann ich dir leider nicht helfen,aber bei den pickelchen würde ich mal calendulasalbe versuchen...ist pflanzlich und total klasse.
nehmen fast alle bekannte und ich mittlerweile auch,wenn meine kleine mal pickelchen am po hat...
liebe grüße tobienchen mit pia 8wochen alt

4

Hallo,

unser KA war im Urlaub und daher gehe ich erst Morgen wieder zu ihm. Lana wird zu jeder Mahlzeit gewickelt und noch nach Bedarf. D.h. wenn sie die Windel voll hat, oder wir gerade am Umziehen sind und bemerken das sie wieder extrem voll mit Pipi ist.

Der grüne Stuhlgang war mir ja auch mit der Beba HA Nahrung bekannt, aber wie gesagt nach Beikosteinführung wurde er zusehenst gelber. Und zumal wir ja kein Beba mehr füttern, verunsichert es mich halt. Sie hatte aber auch einen Infekt vielleicht kommt jetzt alles raus, oder es liegt gar am Zahnen.#kratz Na ja, dass kläre ich dann Morgen ab.

Einen schönen Abend noch!

LG