Hallo!
Ich hab eine total blöde Frage, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Anna ist jetzt 16 Wochen und seit ca. 3 Wochen hab ich enormen Haarausfall. Die Leute meinte das wäre normal - Hormonumstellung, andere schoben es auf den Herbst (da hat man das immer)! Schön und gut, ich hab genug Haare, können schon ein paar ausfallen.
Das Problem ist nur, die sind überall und heute hab ich im Stuhl von Anna 3 lange Haare von mir gefunden und beim Auswischen ihres Knackpo´s habe ich noch 1 herausgezogen. (Hört sich blöd an ist aber so... )
Sie plagt sich zur Zeit auch etwas mit Blähungen... kann das von den Haaren kommen? Bzw. habt ihr das auch schon mal gehabt?
Danke!
LG Karin mit Anna...
Haarausfall bei mir - Haare im Stuhl
also die gehen glatt durch und machen auch keine chemischen reaktionen, die blähungen verursachen können -- also die blähungen kommen nicht davon.... und einzelne haare werden auch keine komplikationen verursachen, ...
also anlass zur sorge ist es keine, wenn mal ein paar haare verschluckt werden....
lg
tanja
Danke für die Antwort...blöder Haarausfall... aber ich denk mir auch, dass mit 16 Wochen das nicht mehr so problematisch ist... außer sie hat schon einen Haarknäul im Magen..
LG Karin
Hallo Karin,
Blähungen machen die sicher nicht und nur zu Beruhigung... Ich zieh meinen Söhnchen auch immer mal ein Haar aus dem Pops.
Viele Grüße
Happy
JA gut - das beruhigt, dass auch andere etwas aus dem Hintern ihrer Kleinen ziehen... *g*
LG Karin