Wem sehen Eure Babys ähnlich und hat sich das im lauf der Zeit gewandelt?
Wann steht denn z.B.die Augenfarbe fest?
Unser Zwerg ist 5 Monate und nun ne ganze Weile ganz Papa! Zweifel manchmal schon, dass er von mir ist. ))
Ähnlichkeiten
Hallo!
Direkt nach der Geburt sah Leonie aus, wie ihr Papa. Mittlerweile mit 5 bzw. korrigiert 3 Monaten, sieht sie 100 % so aus, wie ich als Baby. Haben uns heute noch Fotos von mir von damals angesehen.
Aber meine Mutter gibt keine Ruhe und betont immer wieder, dass Mädchen nach ihrem Vater kommen. Na ja, mal abwarten!
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)
Unsere Tochter ist blond und hat blaue Augen. Das ist weder bei mir noch bei meinem Mann der Fall. Wir haben beide dunkelbraune Haare und grün-braune Augen. Bis das endgültig fest steht vergehen Jahre.
Liebe Grüße, porterhouse
90% der Leute, die wir treffen, flöten "oooooh, ganz der Papa!". (Das war von Anfang an so)
Wir selbst sind uns da gar nicht so sicher.
Wir sind beide sehr dunkle, haarige Typen mit markanten Augenbrauen - und das alles hat Leon von uns geerbt...
Leons Augen werden immer dunkler - im Moment sind sie dunkelgrau mit einem braunen Stern um die Pupille.
Ich schätze, es kann nicht mehr lange dauern, bis sie ganz braun sind.
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
... Bei den "Oktober"-Bildern auf eurer Webseite, das zweite von oben - ganz die Mama!!!!
Ich würd also sagen er ist eine gelungene Mischung aus euch beiden...
Findest du?
Cool - das Bild find ich nämlich besonders süß!
Ich kann das selbst total schlecht beurteilen... mein Sohn sieht halt aus wie mein Sohn, und ich wie ich,... freu mich dann immer über Meinungen von anderen!
LG Claudi
Unser Zwerg ist 7 Monate und ganz der Papa, wobei ich mittlerweile sagen muss dass ich mich ab und an auch in ihm wiederfinde. Es sind so Kleinigkeiten wie manchmal wenn er lächelt.
Das ulkige ist nur, mein Schatz und ich sind beide dunkelhaarig und haben ganz dunkle Augen. Unser Sohn ist (bis jetzt) blond und hat stahlblaue Augen. Die hat er offensichtlich von seinem Opa (meinem Schwiegerpapa) geerbt. Laut unserer Hebamme und dem KiA wird sich seine Augenfarbe auch nicht mehr ändern, also braune Augen wie wir kriegt er auf keinen Fall. Ich hoffe dass er noch den dunklen Locken-Wuschelkopf von seinem Papa bekommt.
LG
Hallo,
wir haben ne gute Mischung hinbekommen.
Nils sieht meinem Mann total ähnlich, während Hannah mehr nach mir kommt.
LG, Kerstin
Huhu,
ich zweifel auch schon dran das Luca von mir ist. Er ist gaaaanz der Papa. Obwohl dieser Blonde Haare und Blaue Augen hat. Und ich das komlette Gegenteil bin, aber Luca hat alles vom Papa. Ich hoffe einfach das das nächste Baby mehr nach mir kommt. Wobei ich mir das witzig vorstelle. Ein "helles" und ein "dunkeles" Kind, da glaubt im ersten Moment doch niemand das die von den gleichen Eltern sind *lol
LG Nicole mit Luca *14.02.2007
Meine Tochter ist der ganze Papa und hat jetzt mit 2,75 Jahren grüne Augen bekommen.Davor waren sie blau,grau,blau-grün...
Ich war lange Zeit immer frustriert dass jeder sagte:och die ist ja 100% Papa (nein sie hat meine Augen und meine Nase!)
Und Ole mein Kleiner sieht aus wie ich.Und die Augen sind noch blau...kann sich aber noch ändern.Wie man an meiner Tochter sieht!
LG Tina
Anfamgs sah unser Kleiner eher nach seinem Papa, was sich aber inzwischen stark geändert hat.
Allerdings ist es ziemlich gut gemischt.
Leute, die eher mit mir Kontakt haben, sehen nur mich in dem Zwerg und eben genauso andersrum.
LG, sapf mit EMiL (*12.10.06)
Bei der Geburt sahen die Zwillinge niemanden von uns ähnlich, hätten auch die Kinder von anderen sein können
Jetzt sieht Zoe mir absolut ähnlich und Mia ihrem Papa, Augenfarbe haben sie von mir.
Crissi war schon bei der Geburt absolut der Papa, auch jetzt noch und er hat die wunderschönen blauen Augen von meinem Mann bekommen.
LG Simone