Muss meine Kleine sich schon drehen können?

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Fiona ist am Samstag 19. Wochen alt geworden (*26.05.2007). Ich muss dazu sagen, dass sie noch immer den ganzen Tag schläft. Sie ist am Tag höchstens für 2 - 3 Stunden wach und den Rest verschläft sie.

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass sogar Baby´s die Ende Juni geboren wurden sich schon drehen können.

Ich habe zwar schon eine Tochter die 2 3/4 Jahre ist, aber es ist bei ihr schon so lange her und ich kann mich garnicht daran erinnern.

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni und Fiona

1

Hi Susanne

Also ich kann dich beruhigen, mein kleiner wird morgen 23 Wochen und er macht auch noch keine anstalten sich zu drehen. Manchmal schafft er es vom Bauch zurück auf den Rücken, aber das ist glaub ich mehr 'Zufall.
Also mach dich nicht verrückt - wird schon werden.

LG
chrissi mit Moritz *01.05.07

4

Hallo Chrissi,

dann bin ich ja beruhigt.

Liebe Grüsse

2

Wenn sich mein Zwerg mit 8 oder 9 Monaten noch nicht drehen könnte, würde ich mal vorsichtig den KiA interviewen - vorher ist alles völlig im Bereich des Normalen!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

5

Oh, danke das hört sich ja schon besser an. Hatte mich halt nur gewundert, da ich den Beitrage gelesen hatte.

Liebe Grüsse

3

Hallo

mach dich nicht verückt. vor einigen wochen stand ich genau so da.
mein kleiner ist nun 31 wochen alt und kann seit 1 woche sich drehen von rücken auf den bauch und zurück und nun möchte er krapeln.

jedes kind hat ein eigenes thempo das wurde mir immer gesagt.

gruss Andrea

6

Danke, ich wusste es nicht mehr so genau. Unsere Leni war damals auch so früh mit allem. Kann mich aber nicht daran erinnern wann es genau war.

Liebe Grüsse