Ich ärgere mich jedesmal über diese Mega Packs! Sie sind so verlockend... aber im Schnitt sind sie viel teurer als wenn man einzeln kauft!
120 Windeln im Megapack kosten 24,00 Euro
52 Windeln einzeln kosten 9,95 Euro
Bin ich zu dumm zum rechnen oder was??
Warum schwört ihr alle so darauf??
Liebe Grüße
Pampers Mega Pack ist doch Verarsche!
deshalb kaufe ich die überhaupt nicht
Liebe Grüße dany
Du hast Recht - 120 Windeln 0,2 €pro Windel und 52 0,19€ pro Windel....
Wie gut dass ich Babylove nehme
Die Leute sehen nur !Megapack! oder "Angebot" oder "besonders günstig" und kaufen ohne nachzudenken
Lg Dani
Hm - ich zahle für die Megapacks nur 15 - 16 Euro, dann lohnt es sich schon.
Musst halt kaufen, wenn die im Angebot sind.
Liebe Grüße,
Knoerrnsche
Ich glaube du verwechselst Megapack und Jumbopack:
Megapack: enthält 3 Windelpackungen
Jumbopack: enthält 2 Windelpackungen
Und wenn du dann z.B. einen Jumbopack im Angebot für 15,99€ oder ein Megapack für 21,99€ kaufst sind die Pampers billiger als normale Billigwindeln
LG Anro
dann kaufst du aber schlecht ein bei uns kostet das megapack 21,40
lg jessy + daniel
Hallo!
Hast Du vielleicht unterschiedliche Größen miteinander verglichen?
Ich kenne nur die Megapacks wo drei Einzelpakete drin sind, die die gleiche Menge Windeln enthalten, wie die normalen Einzelpakete auch. Mein Kleiner hat z.B. Größe 5 und da sind in einem Einzelpack 37 Windeln und in einem Megapack entsprechend 111 Windeln.
LG stepmaus
im pampers megapack "active fit" sind 120 windeln (3x40) und im megapack "baby dry" sind es 156 stück (3x52)......du musst mal schauen, weil die in den einzelpackungen active fit sind halt weniger, da sie pro stück teurer sind......einfach genauer hin schauen
Hi, nee da hast du verschiedene Größen verglichen oder so.
Wenn ich die Active Fit im Megapack (gibt es bei uns nur als Sonderangebot) kaufe, dann kostet eine Windel rund 26 ct, im Einzelpack 32 ct !
Das lohnt sich sogar gewaltig.
LG f