24 std. kein stuhlgang, schlimm???

hallo,

meine frage steht ja schon oben.

Emely "drückt" wie blöd, aber es passiert nicht.
Sie ist nur noch schreien, an schlafen ist natürlich auch nicht zu denken.
Meine Brust will sie auch nicht, obwohl sie schon längst dran wär....
Sie schreit einfach nur....

Habe ihr schon Fencheltee gegeben, aber es hat sich nicht gebessert.

Was tun???

Ulli + Emely (*02.07.2007)

1

Hi, unsere Kleinen haben das gleiche Geburtsdatum!

Wichtig wäre zu wissen ob Emely ein Still oder ein Flaschenkind ist?!?!?

Bei Stillkindern kann es ja auch einige Tage zu keinem Stuhlgang kommen...bis zu 10 Tagen ist die Norm...wir haben es aber auch schon auf 14 Tage gebracht...

...wenn du denkst sie hat Blähungen dann versuch es doch mal mit Kümmelzäpfchen oder einem 4-Winde-Öl (zum massieren des Bauches)...das hilft bei Mia immer ganz gut!

2

stillbbaby

6

Wie gesagt dann ist es absolut in der Norm wenn sie bis zu 10 Tagen keinen Stuhlgang haben...wir haben es schon auf 14 Tage gebracht....was laut Hebi ok ist solange es der Kleinen gut geht

3

Hallo,
ich habe meinen Kindern immer 'Bäuchlein Tee' von Hipp mit in die Flasche gemacht. Das ist Fenchel-Anis-Kümmel Tee und schmeckt richtig lecker ;-).
Ausserdem hat eine Bauchmassage mit 'Windsalbe' immer wahre Wunder gewirkt. Bekommst du in jeder Apotheke.
Alles Gute für deine kleine Maus #klee.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

4

Hallo!
Erstmal wenn du Stillst kann es durchaus sein das Emely 1 Woche keinen Stuhlgang hat.Aber da du ja sagst das Sie Probleme hat vieleicht hilft ja mal Fiebermessen und eine Bauchmassage. Hoffe meine Tipps helfen euch zwei.

Kathrin und Niclas(*29.07.07)#stern

5

Hey Ulli,

ich würde es auch mal mit Fiebermessen versuchen, das klappt bei uns immer bestens!

LG Anne