Hilfe,
ich will mein Baby wieder haben!! Es war so schön!!
Seit 2 Wochen dieser Kampf in der Nacht. Ich will gar nicht ins Bett, weil ich weiß, dass ich eh nicht zum schlafen komme!!
Nils war immer so ausgeglichen, lieb und hat wirklich schon super geschlafen. Nachts kam er 2-3mal, aber danach hat er gleich wieder tief geschlafen!! Manchmal hat er sogar schon 6 Stunden am Stück geschlafen. Aber diese Horrornächte im moment kosten echt kraft. Auf einmal ist er wach und weint, hat aber keinen hunger, will nicht kuscheln, will keinen Schnuller, nichts!!!
Wenn es jetzt nur die Nächte wären, dann ginge es ja noch. Aber tagsüber klebt der kleine Mann an mir! Ich kann nichts, nichts, nichts machen. Sobald ich nur 4 Schritte von ihm weg bin schreit er! Im Kinderwagen schreit er, in der Wippe weint er, im Laufstall weint er. Im Bettchen weint er auch. Was ist denn hier los? Nur wenn ich mit ihm spiele und ihr berühre ist gut. Dann lacht er sogar plötzlich laut (stolz bin) und ist viel wacher als zuvor.
Wirklich, die Zeit mit Nils ist super schön und im moment so intensiv wie nie zuvor. Möcht ich nicht missen, anber mensch, ich brauche mehr Schlaf!!!
Liebe Grüße
MArtina und Nils (19.06.2007)
PS. Ich tausche wohl lieber doh nicht mehr zurück Bin ja so stolz, dass Nils schon so viele Sachen kann.
19 Wochen Schub - schon wieder ich
Hmpf... die Jammerei könnte von mir stammen. Seit gestern Nacht wacht er wieder alle zwei Stunden auf
Menno
Und es stimmt auch was du alles geschrieben hast. Mein Sohn lässt sich durch nichts beruhigen. Gar nichts außer seine Flaschenmilch Ist jetzt ein richtiger Moppel geworden
Sag mal, nimmt dein Mann deinen Käfer mal an und lässt dich mal tagsüber und am Wochenende in der Nacht schlafen? Gottseidank macht mein Mann da mit
Ich gehe jetzt dann schlafen
LG
Melli und Fabian *11.06.07
Hallöchen,
Nacht wird das mit meinem Mann leider schwierig, weil ich noch immer voll stille. Wobei ich schon überlegt hab mal eine Mahlzeit abzupumpen, damit ich auch mal schlafen kann. Aber am Wochenende nimmt er ihn morgens nach dem Stillen raus und läßt mich ausschlafen, dass ist echt viel wert!!!
Aber die Tatsache, dass das nur ne Phase ist läßt mich durchhalten, denn im Moment geht das ja vielen so die gleichalte kinder haben!
Hast du es gut, dass dir dein Mann wenigstens mal etwas den Kleinen abnimmt... Meiner macht ja gar keine Anstalten!
Nörgelt schon, wenn er nur mal Windeln wechseln soll
Bin zur Zeit einfach nur total überfordert...
Hallo,
vielleicht einfach am Bettchen sitzen bleiben,leise was summen. Habe ich einige Zeit nachts mit meiner Tochter (jetzt 2,5) auch gemacht. Sie hat sich dann beruhigt, ist dann auch liegengeblieben und irgentwann eingeschlafen. Brauchte in den solchen Momenten einfach meine Nähe, wenn auch nicht körperlich.
Das ging glaube ich ca. 1 Woche und kam dann erst nach einiger Zeit nochmal. Hab es dann wieder so gemacht und mittlerweile keine Probleme mehr.
Knatscht natürlich wenns heisst ins Bett, aber wenn sie dann erstmal liegt, schläft sie auch schnell ein (hat keinen Mittagsschlaf mehr!).
In dem Alter konnte ich auch keinen Schritt machen, ohne das sie weinte. Aber das hat sich mit der Zeit von selber gelegt.
Sie ist Mama-Kind, mein Sohn Papa-Kind
Ich hoffe, Du hast bald ruhigere Nächte und kannst wieder normal schlafen ich wünsch es Dir!
e Grüsse schickt Dir
blue75
Der 19-Wochen-Schub war beiuns der schlimmste! Wir hatten den Weihnachten / Sylvester. Im Grunde genau wie bei Euch, ich habe gebrüllt und geheult und wirklich genützt hat es nichts Und dann ging der noch ziemlich nahtlos in den 26-Wochen-Schub über!
Aber:
1. ging es irgendwann vorbei
2. alle Sprünge, die danach kamen, war vieeeel weniger schlimm.
Halte durch, alles wird gut und wenn Ihr das geschafft habt, können Euch die nächsten Sprünge kaum noch schocken.
Liebe Grüße,
Kali
He, musste grad an uns denken! Leni hat nämlich vor genua 2,5 Wochen ihren 19 Wochen-Schub beendet, da fängt der nächste an
Die Familie ist sogar so weit, dass sie sich ärgern und beleidigt sind, wenn die Kleine bei deren Anblick mit Weinen anfängt... Das find ich echt daneben...
Da heißt es ständig, ich mache was falsch, solle sie mal weinen lassen, ihr endlich den Schnuller angewöhnen (und sie somit ruhig stellen...) und und und!
Als hätten die nie sowas durchgemacht... Wir waren ja früher alle viel braver und netter
Liebe Grüße von Susi und Leni (5Monate und der 26 Wochen Schub ist schon im Anmarsch)
Jaaaa. Wir hatten so was nämlich nicht. Sagt meine Mutter. Und meine Schwiegermutter ist auch fest davon überzeugt, dass ihr Sohn mit acht Monaten laufen konnte und war erschüttert, dass ich plante, Kolja mit sechs Monaten "immer noch" zu stillen. Lass' sie beleidigt sein, damals hat man es eben auf die Zähne geschoben. Die waren bei Kolja dann eher undramatsich, ich hatte mit viiiiel schlimmerem gerechnet.
Ich wünsch Dir alles Gute, schlepp das kind so viel wie möglich raus und halte durch! Weihnachten wird bei Euch bestimmt großartig
Liebe Grüße,
Kali