Hallo liebe Urbia-Mamis,
auch ich hab mal wieder ne Frage an Euch.
Sophie wird nun bald vier Monate und seit ein paar Tagen haben wir an ihr folgendes festgestellt:
Wenn wir ihr z.B. ihr Kuscheltuch zum spielen in die Hand geben dauert es nicht lange und sie fängt an wie wahnsinnig zu knurren, an dem Spielzeug zu zerren und sich ganz lang zu machen. Dabei bekommt sie einen ganz roten Kopf.
Hat jemand das bei seinem Kleinen auch schon festgestellt?
Mich würde wahnsinnig interessieren ob sie sich über ihr Spielzeug ärgert oder ob es einfach anstrengend ist für sie zu spielen.
Komischerweise macht sie alles beim Pekip-Kurs nicht.
Vielleicht habt Ihr ne Idee ?
Gruß
Nessie1976
Mein Baby knurrt
Hallo!
Ich kann dir leider nicht sagen, warum sie das macht. Aber Leonie macht das im Moment auch. Bei ihr hört es sich so an, als wenn sie auf dem Klo sitzen würde *g* ..sie knurrt dann auch richtig und da das ziemlich anstrengend zu sein scheint, bekommt sie auch einen roten Kopf!
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)
, paula - 18 wochen, auch !
Hallo,
genau diese frage wollt ich acuh gerade stellen.
Lara wird am samstag 4 monate alt und knurrt sein einigen tagen wie ein kleiner welpe.
Ich hab allerdings den eindruck, dass sie damit nicht ihre unzufriedenheit ausdrückt, sondern eher ihre neugier.
Ich finds soooooo süüüüüüsssss.
Und dass es noch anderen zwergen so geht, beruhigt mich jetzt auch.
LG Suzana
hallo,
kathi macht das auch
sie ist jetzt 8,5 monate alt - korrigierte 6 monate... vor ca. 2 monaten hatte sie das auch schon mal... und jetzt wieder
ich habe schon im zoo angerufen, ob die so wilde tiere kennen, tun sie aber nicht
bei kathi ist es ein ausdruch der freude, interesse, spielen mit der stimme...
alles liebe
brigitte + knurr-katzi