Guten Morgen,
ich hatte gestern hier gepostet, dass meine Kleine (knapp 5 Wochen) nur noch schläft, trinkt und ansonsten schreit .
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1135270
Einige Mädels äußerten den Verdacht, sie könnte das KISS-Syndrom haben. Ich habe heute meine Hebi gefragt, sie meinte auch, dass dies durchaus möglich sei (einige Symptome sprechen dafür). Ich also gleich bei einem Spezialisten wegen einem Termin angerufen, die sagen mir wiederum, die Kleine kann frühestens mit 9 Wochen behandelt werden .
Wie sollen wir nur die nächsten 4 Wochen überstehen ? Kann man den vorher gar nichts tun?
LG
Cheeky (die langsam am Verzweifeln ist)
KISS - Ab wann wurden eure Kleinen behandelt?
Hi!
Mein Sohn wurde mit 6 Wochen behandelt(entwickelte mit 3,5 Wochen Symptome, habe extrem Druck gemacht))...meine Tochter(da Symptome erwartet wurden und ab Geburt sichtbar war, dass der Kopf nicht ok ist) mit 3,5 Wochen...
So lange warten ist Mist!
Zum Einen wegen der Symptome natürlich...zum Anderen manifestierten sich die Blockaden mit jedem Tag mehr, was natürlich die Behandlung ausführlicher werden lässt...aber leider sind gute Leute in diesem Bereich meisst sehr ausgebucht...
Wobei meine Osteopathin immer recht zeitnahe Termine für Notfälle hat, also baby´s die sich sehr quälen....
Weiss ja nicht, wo du her kommst, aber meine Osteopathin ist in Lüneburg...*gg*
lg
melanie mit den 3 Mäusen, die vermutlich bald mal wieer nach Lüneburg gurkt(aus Hamburg)
Max(5)
Leonie(3,5)
Moritz(morgen 5 Wochen)
Lüneburg ist dann doch einen Zacken weit weg *schmunzel*
Das mit dem Termin wäre kein Problem, den hätten sie. Die weigern sich halt, "jetzt schon" was zu machen. Aber wir (einschließlich der Kleinen) krauchen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Mal sehen. Versuche es jetzt noch bei einem anderen Doc. Zumindest zeigt mir deine Antwort, dass man nicht warten MUSS.
Lieben Dank für deine Antwort und euch alles Gute!
Hey...
Das ist bullshit!
je eher man daran geht, desto weniger hat es sich manifestiert und desto leichter und schneller ist es zu beheben!
Ich würde zu einem Osteopathen gehen!
Viele der Doc´s , die oateopathie auf dem schild stehen haben, haben nur ein paar Kurse gemacht - während ein richtiger O. 5 jahre eine Ausbildung gemacht hat!
Und eben nur diese können schon so früh genau erfühlen, was nicht stimmt und es völlig schmerzfrei und sanft in Ordnung bringen.
Viele schulmediziner würgen da ganz schön rum an den zwergen, was zum Einen mit viel Geschrei und Quälerei einhergeht und zum Anderen, da nicht mit dem Körper , sondern gegen ihn gemacht, nicht immer Alles wegbekommt...
Lass dich da nicht verunsichern!
Je früher , je besser...ein fähiger Osteopath würde auch bevor irgendein Symptom da ist mit den Fingern fühlen können, was da wo nicht rund läuft!
lg
melanie, die laut diversen Orthopäden, Chiropraktikern und co eine schiefe Wirbelsäule hat und daher mit ihren Schmerzen leben müsste - und nun dank Osteopathion seit 5 Jahren schmerzfrei ist
Hallo Cheeky,
das mit den 9 Wochen habe ich auch schon mal gehört. Aber Du kannst die Wartezeit gut mit Osteopathie überbrücken. Der Osteopath kann dann schon mal wesentlich Linderung verschaffen. Schau mal auf www.osteopathie.de, da findest Du Osteopathen auch in Deiner Nähe. Osteopathie geht vom ersten Lebenstag an. Aber vereinbare frühzeitig einen Termin beim KISS-Doc, denn die Wartezeiten sind lang.
Liebe Grüße, Mitzl und das mittlerweile entKISSte Bibi