Hallo!
Als es anfing so kalt zu werden hab ich in den Kiwa ein Fell gelegt (unter diese Abdeckung der Matraze) und die Kleine ganz warm angezogen und mit ner Wolldecke zugedeckt.
Aber dieses ewige An- und Ausziehen.
Weiß jemand wo es einen warmen Sack o.ä. gibt den man in die Softtasche reinlegt?
Nur zu dick darf der auch nicht sein, die Tasche ist eh schon so schmal
Habe schon bei Jako-o schicke Fleece-Anzüge gesehen, aber die sind noch zu groß.
Liebe Grüße,
Tanja und Amelie 13 Wochen
Fußsack o.ä. für Teutonia-Kinderwagen?
Hallo Tanja,
ich habe für unseren Kiwa einen Fußsack bei Toys R us gekauft. Ist für den Sportwagen. Lukas passt nicht meht in die Wanne. Daher in Liegepos im Sportwagen. Am besten nimmst du den KiWa mit.
LG Sara
Hallo Tanja,
die Softtragetasche des Teutonia Kinderwagens ist doch ein umbaubarer Fusssack und wirklich schon sehr warm. Ich hatte eine zusätzliche KIWA-Matratze darin, damit es auch von unten nicht kalt wurde und die Kinder mit einer kuscheligen Decke zugedeckt - fertig.
Bei Minusgraden gabs für die inder einen Skianzug ("Ganzkörperfusssack").
Für alle anderen Temperaturen reicht Kleidung + Decke+Softtragetasche.
LG, Andrea
Hallo,
es gibt von Teutonia das Fleece-Inlay, das passt genau in die Softtasche und hält wirklich seeeeehr warm.
Nachdem Linus aus der Tragetasche entwachsen war haben wir das Fleece-Inlay als Fußsack für den Übergang weiterbenutzt.
Unser Baby soll jetzt im Februar kommen und da kommt es wieder in die Softtragetasche. Wenns sehr kalt ist noch ne dünne Decke über die Beine, dann zu machen und die Abdeckung der Tragetasche drüber. Es reicht wenn du das Kind ganz normal anziehst, obenrum ne Jacke und dann ne Mütze.
Hier noch kurz ein Link (es gibt es in blau, beige und schwarz):
http://cgi.ebay.at/Teutonia-Kinderwagen-Fleece-Inlay-Farbe-Schwarz-NEU_W0QQitemZ160157043774QQihZ006QQcategoryZ23631QQcmdZViewItem
Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 24.SSW