hallo ihr lieben,
ich hasse es meinen kleinen zu wickeln. es ist immer ein akt. er rollt und will in alle richtungen nur nicht gewickelt werden. ist echt ein machtkampf. wie ist das bei euch so. ich versuche ihn ständig abzulenken aber mein sohnemann lässt sich nicht ablenken. wollt das nur mal loswerden.
lg chris mit Jarno 10 monate
Grrr ich hasse es ihn zu wickeln!! Geht es euch auch so??
Hallo Chris,
willkommen im Club Das selbe Problem herrscht bei uns auch. Er dreht und rollt sich nach alle Richtungen, und lacht mich frech aus. Naja aber was soll man machen, gewickelt werden müssen sie ja.
LG
Andrea mit Dustin Alexander 03.12.2006
Hallo Chris
meiner ist zwar noch kleiner, aber beim wickel macht er ständig aufs Handtuch - und zwar klein und gross!
Immer kann man das auch nicht mit Humor nehmen
LG
Melanie mit Nico 5 Wochen
hi,bei dir musste ich grad bischen schmunzeln,weil meine kleine (am di wird sie 5 wochen)das auch gerne macht!ein kleiner tipp:bevor du ihm die windel ausziehst kannst du die neu gleich drunter legen,dann hast sein pipi und kaka(sorry,wusste nicht wie ichs sonst schreiben soll)gleich in der windel und nicht auf einem tuch!lg sanja
Hallo Chris,
"grrrr....", genauso geht es mir auch. Meine Kleine zu wickeln ist auch bei uns ein Machtkampf. Zwischendurch klaut sie sich eine Cremetube und die Gelegenheit muss ich nutzen, um ihr die Windel umzulegen. Manchmal hat sie mit einer Cremetube aber nicht genug.... Oh je.
Andererseits ist es ja auch sehr schön, dass die Kleinen so agil sind. Das muss ich mir immer sagen, aber manchmal ist das gar nicht so einfach "cool" dabei zu bleiben.
Viele Grüße
Melanie mit Josefine (8 Monate)