Hallo,
habe keine Ahnung ob ich den Namen nennen darf, deswegen lieber mal die XXXX....
Also, wollte heute bei XXXXX von Aptamil die AR Milch holen. Habe zufällig auf das Verfallsdatum gekuckt, die nukcg war seit 2,5 Monaten abgelaufen. Und sie hatten keine mehr die noch haltbar war.
Ich war echt sauer!!!!! Als ich zu hause war habe ich gesehen das ich schon 2 Packungen hatte, die schon abgelaufen waren.
Nun mache ich mir natürlich Vorwürfe dass ich meiner Maus damit geschadet habe.....
Ich finde das eine Frechheit.
Erstens muss doch bei Babynahrung mehr gekuckt werden, zweitens sind 2,5 Monate echt der Hammer!!!!
So... jetzt gehts mir ein wenig besser ;o)
Naho
abgelaufene Babynahrung bei XXXX
Ich würde sie zurückbringen und wenn sie sich weigern die ohne kassenbon zu nehmen,dann würde ich in dem Laden einen Lauten machen,damit es genug Leute mitbekommen
Liebe Grüße dany
Würde mich sofort beschweren.
Ob es was geschadet hat? BEi Aptamil nachfragen.
Danke! Habe schon eine Email gesendet, da ich tel niemanden erreichte!
das ist ja echt eine Frechheit!
Hoffe, du hast zumindest im Laden bescheid gesagt, damit die verkäufer die abgelaufene ware aus dem Regal nehmen können und das nicht noch weiteren Kunden passiert?!
LG
PS: Ich finde, du kannst den Laden hier ruhig nennen! wenn z.B. Babynahrung mal wieder zurückgerufen wird, wird hier ja auch die Marke genannt...
hey,
na das ist ja echt blöd!
nehme auch Aptamil AR ist echt super die nahrung!
musste grad mal schauen und meine sind zum glück nicht abgelaufen
hol deine am besten von Schlecker hole meine da auch immer.
ist da am günstigsten ...
lg jenny und sherin-joelle
Hallo
würde ich sofort zurück bringen. Es steht ja auch auf den einzelnen Packungen drauf (also nicht nur auf der Papppackung) das datum. Ist immer abgedruckt soweit ich es bei meinen gesehen habe.
LG Ramona
Danke an Alle!
Natürlich habe ich gleich Bescheid gegeben.
Es gab nicht mal eine Entschuldigung.
Und sie hatten keine mehr die NICHT abgelaufen war!!!!!!!!
Ich bringe morgen natürlich die. die ich zu hause habe und abgelaufen ist zurück.
LG
Naho
P.S. es war übrigens bei DM, und eine Freundinn erzählte mir gerade ihr ist das gleiche vor ein paar Tagen dort mit fertiger Babymilch in Flaschen passiert!
Also... IMMER gucken.... ich mache es ab sofort (Danach ist man immer schlaufer)
Hallo!
Mittlerweile schaue ich beim Einkaufen bei sämtlichen Produkten auf das MHD. Hab schon immer bei Joghurt, Milch, Käse, Wurst etc. geschaut, aber nachdem wir abgelaufenen Cola, Bier, Marmelade, Gewürze etc. hatten schaue ich bei allem nach und räume auch Regale im Laden aus und lasse die abgelaufenen Waren im Gang stehen.
Klar, man wird nicht gleich krank, wenn man abgelaufene Cola trinkt, aber es ist nunmal gesetzlich geregelt und die Waren müssen dann aus den Regalen verschwinden.
Bestelle meine Babynahrung immer bei Schlecker und kontrolliere als erstes das MHD und bisher war alles bestens.
Viele Grüße
Kerstin mit Rieke 20 Wochen alt
Unmöglich sowas! Würde mich auch voll aufregen! Ich nehm die Aptamil HA1 Nahrung, werd jetzt auch immer schauen...
Würde mich ganz "oben bei DM beschweren!!! Ticken doch wohl nicht richtig!
Liebe Grüße und hoffentlich schadet es nix *daumendrück*
Gitti und Amelie
Hallo !
Ich würd dem Gesundheitsamt bescheid geben ! Denn Babynahrung muss 4 Wochen vor dem Verfallsdatum aus dem Regal !!! Das hat der Gesetzgeber so vorgesehen und der weis warum
Lg Nadine