wenn eure babys aufwachen-was machen sie dann?Umfrage!:-)

Mal ne Mittagspausenumfrage:-)

wenn eure babys nach dem schlafen auwachen und ihr nicht direkt daneben steht-was machen sie dann?Wie machen sie auf sich aufmerksam?

Ich habe 2 völlig unterschiedliche Kinder.

Meine Tochter wachte auf und brüllte als obs um ihr Leben ging.
Und mein Sohn wacht auf und man hört erst mal ein :uaaaaaaaaaaaaaaaaaah!(man kann es auch gähnen nennen)dann ein giggern und kichern und dann hört man wie er sich seinen Frosch grabbelt und sein Spielgeräusch macht: rchatta rchatta rchatta (es klingt wie ein arabischer Drogenhändler#schock:-p)

So kann man ihn ca noch 20 Minuten liegen Lassen (sehr praktisch morgens#schein) ehe er das motzen anfängt.

Hätte ich mich bei meiner Tochter nie getraut-diese gebrüll morgens schon #augen

Und wie erwachen eure?

LG Tina mit Ida 2,3/4und ole (8 Monate)

1

Hallo Tina,

also Lena meckert und das geht sehe schnell ins Weinen über. Hab sie auch schon spielend in ihrem Bett vorgfunden, das ist aber ziemlich selten der Fall.

LG
Sabine

2

bei uns völlig unterschiedlich.

manchal brüllt leon los, wie von der tarantel gestochen; manchmal sagt er erst mal keinen pieps und guckt nur ganz groß und manchmal fängt er direkt an, zu erzählen und zu lachen...

lg claudi

3

Hi Tina!

Alsoo wenn meine gerade aufwacht und ich sehe es, sag ich ihr mal "Guten Morgen mein Schatz!" und dann grinst sie mich an.

Aber dann kommt erst mal ne laaaaange streckphase, sie streckt sich total gern :-)

lg bibi #blume

4

Hallo Tina,

interessante Umfrage. #freu

Bei mir ist es wie bei dir. Mein Sohn hat immer gebrüllt als ob ihn jemand abschlachten will #augen. Und meine Maus erzählt erstmal ne Runde #freu. Außer sie wird durch ein Geräusch wach und erschreckt, dann kann sie sehr laut brüllen #heul.

Oh, sie ist wach, war doch grad mal ne halbe Stunde #kratz...

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (4) + #baby Madeleine 5 Monate

5

Hallo,
mein Zwerg beschäftigt sich auch erst ne ganze Weile allein, irgenwann hör ich es dann rascheln und werde dann strahlend empfangen.
Sehr süß und auch ganz angenehm, vor allem morgens.
LG kaischa

6

Lilly erzählt bis ich komme.
Und so war Luca auch.

7

Hallo, unsere kleine fängt schon im schlaf an zu glucksen und gnutten. wenn sie die augen dann aufmacht, guckt sie erst mal um sich. fängt nach ca. 20 min an zu meckern. Lg susanne

10

Hallo zusammen,
Alissa krabbelt morgens auf mir rum und versucht meine Augen aufzumachen. #schein
Mittags schaut sie erst mal was überhaupt loss ist und dann zieht sie sich am Gitter des Bettchens hoch und erzählt etwas bis ich komme.

Voll Süüüüss!!!

8

Hallo

Lara weint eigentlich nie nach dem Aufwachen.
Sie plappert viel und spielt mir ihren Papageien am Bett. Das geht meist so eine halbe Stunde (reicht zum duschen, Wasser abkochen etc...!)bis ich sie hole und dann ist die Freude total gross wenn ich sie aus dem Bett nehme, dann lacht sie und strampelt wie eine Wilde!
Sie ist echt süss so morgens....wenn sie nur wieder etwas länger schlafen würde... bis vor 3 Wochen schlief sie bis um 8, jetzt nur noch bis ca 6 uhr.... :-(
Naja, süss ist sie allemal nach dem Aufwachen, egal wann es ist...!

Liebe Grüsse und schönen Nachmittag!

9

Hallo Tina...
also da sind deine und meine total gleich. Larasophie hat sowieso nur gebrüllt und war super anstrengend
Neele s 2 vornahme ist ruhe sie ist echt total ruhig und lieb.
also sie wird meist so gegen (jetziger Zeit) so um 7.00 uhr wach erzählt sich was döst vielleicht nochmal ein und ich gebe ihr dann so gegen 8-halb9 die Flasche.
ist ganz praktisch dann kann ich die große in der zeit fürn kiga fertig machen.

lg sabrina mit Larasophie 3J und Neele 6m