Julis: Gestern U4 - Julia ist schon 67 cm groß und 6600 g!!!

mein süßes kleines Baby ist schon soooo groooß...

Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen oder trauern soll - meine Julia (18.07.07) ist schon soo riesig...

Aber dafür bumperlgsund - die Ärztin hat sogar gelobt, wie schön Julia ihren Kopf in Bauchlage halten kann, obwohl sie max. 5 Minuten täglich auf dem Bauch liegt (schreit dabei immer so extrem).

Ihre Strampler in 62 passen schon gar nicht mehr - aber Strampler in Größe 68 sehen so komisch aus. Dabei wären sie sicherlich das Bequemste für sie, denn Julia liegt ja den ganzen Tag - ok, den Halben - den Rest trage ich sie in der Gegend rum.

Habt ihr auch so große Wuchtbrummen? Bei der Geburt war sie 52 cm groß und 3370 gr schwer...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

1

Hi Knoerrnsche!

Jep, meine kam mit 53cm und 3320g auf die welt (22 Juli) jetzt, also nach U4 gestern, ist sie 64 cm lang und 5800g schwer! :-)

lg bibi #blume

2

Hallo,

ja meine Kleine war bei der U4, da war sie 4 Monate alt, 8000 g schwer und 66 cm groß, und dass obwohl sie bei der Geburt gerade mal 50 cm groß war, allerdings da auch schon über 4 kg schwer.

Äzrtin war auch zufrieden und das ist das wichtigeste!!! Die Impfung hat sie einigermaßen weggesteckt. Hatte halt ein bischen Fieber nachts und die Einstichstelle war rot und geschwollen.

Bin gespannt wann sie ein bischen auf die Bremse tritt, wir sind mittlerweile bei Gr. 74 angekommen.

lg

Silvia + Susanna *23.06.07, die seit 2 Tagen Schnupfen hat

5

Meine hatte bei der Impfung geschrieen wie am Spieß aber auch gottseidank kein Fieber davon bekommen.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

3

Hi Knoerrnsche!

Hm, Henri war am 11.10. bei der U4 60cm groß und 6300g schwer.
Bei der Geburt war er 51cm und 3550g...
Da scheint deine Kleine ja echt ganz schön groß zu sein, aber als Wuchtbrumme würde ich sie jetzt nicht bezeichnen...verteilt sich doch gut bei 67cm!;-)

Gruß, Jennifer & Henri*09.07.07

6

Stimmt, vom Gewicht her geht es eigentlich - aber sie hat soooolche Hamsterbacken, dass sie recht pummelig aussieht. An ihre Halsfalten komme ich zum Beispiel gar niucht richtig heran.

4

Hallöchen,

;) mein Baby ist ein Septemberbaby & war bei der U3 am 15.10.07 schon 61cm & 6240gr schwer #augen
Naja dafür hatte er bei der Geburt auch 4340gr & 57cm... Inzwischen ist er aber auch schon gewachsen & trägt Größe 68. Achso und Strampler habe ich beiden kaum angezogen, weil sie einfach nur unpraktisch waren. Tagsüber hat er ganz normale weiche Jeans- oder Stoffhosen an. Dazu halt Body, Pulli, Söckchen oder Strumpfhose bzw beides.
Kannst ihn dir ja meine VK anschauen :)
bzw. http://claudia-frank.medion-fotoalbum.de/ (ist aber noch in bearbeitung, weil ich damit erst angefangen habe).

LG Claudia mit rießen#baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

7

Süße Fotos...

so sieht meine Julia jetzt auch an - Hose und Pulli oder Latzhose, da sie sonst immer ihren Pulli mit den Händen hochzieht.

8

Hallo wir haben am 13.November U4. Also ich glaube das ich auch mit 67ca und 6500g ca rechnen kann. Ist nämlich auch ein Brummer geworden und so groß #schock wachsen soooooo schnell.

Bei der Geburt war er 54cm und hatte 3840g. Kopf war 35,5. In 62 passt unserer auch nicht mehr. Hat jetzt schon 68 an.....

LG Ramona + Jason 3,5 monate alt

9

Hi Knoerrnsche,

ich bin auch ne Julimama #huepf Amelie ist am 10.07.07 geboren:-)
Wir waren heute bei der U4, hab grade die Daten hier ins Forum gestellt:-) Meine ist auch nicht grade zierlich...#schein Im Gegensatz zu anderen Babys..naja aber der Kinderarzt war super zufrieden#pro

Die Daten:
Geburt: U4
Gewicht=3780g Gewicht = 6420g
Größe = 51cm Größe = 62cm
KU = 33,5cm KU = 38,5cm

Liebe Grüße
Gitti:-p

10

Stimmt - Deine müsste pummeliger aussehen, da sie etwas kleiner ist.
Als ich vor zwei Wochen meine Süße mal wog, hatte sie auf der Waage bereits 7 kg gehabt - allerdings muss da wohl die Windel extrem voll gewesen sein, oder sie hat abgenommen.

11

Hallo,

meine Tochter ist auch im Juli geboren.

Und hier meine Daten.

Geburt / U4
3200g / 5860g
51cm / 60,5cm
KU 34cm / 39cm

Gruß Jasmin & Vivian *04.07.2007

12

Luan hatte bei der U4 folgende Daten (Geburt)

9000g (3300g)
66cm (52cm)
44cm KU (34,5)

Liebe Grüße
Anita mit Luan