hallo, unsere maus ist nun fast 6 wochen alt. insgesamt bekommt sie ca 650 ml flüssigkeit (aptamil pre) . zur nacht aptamil 1. ist das ausreichend. meine mutter findet das es etwas wenig ist. was meint ihr?? lg susanne
Trinkmenge baby 6 wochen!
hi,
meine maus (4 wochen) kriegt 5x130 ml.
christe
Hallo Susanne,
also Niklas ist 3,5 Wochen alt und trinkt jetzt schon gut 650ml. Allerdings ist auch jedes Baby anders...
Mir persönlich wurde in der Anfangszeit immer geraten, dass wenn Sie fleissig zunehmen wohl alles in Ordnung sei. Hat sich denn dein KA nicht zu der Trinkmenge geäussert? Liegt Sie denn in der Norm vom Gewicht her?
Leider hilft Dir das jetzt nicht viel aber ich denke solange wie Sie zunimmt? Wenn Sie nicht mehr mag, kann man Sie ja nicht zwingen, stimmts?
LG Lotte
Hallo
ich finde das ist ausreichend für ein 6 wochen altes baby. Wenn sie nicht mehr hunger hat ist das in ordnung. unser schatz ist jetzt fast 4 monate alt und trinkt 4 flaschen á 200ml, also gesamt 800ml-manchmal 830ml. Das ist für ihn genügend mehr will er nicht.
Lg Ramona+ jason
Hallo,
meine Kinderärztin sagt immer die Kleinen wissen selbst am besten was gut für sie ist.
Und, solange sie Körpergröße in ml (5 Kilo = ein MUSS von 500ml auf 24 Std) trinken ist es NICHT bedenklich. (sollte jedoch mehr sein, macht aber nichts wenn sie mal kurze Zeit nicht drüber kommen)
LG
Naho