Guten Abend,
habe online Bobux-Schuhe bestellt,
auf der HP stand Größe M = 6-12 Monate
Größe L = 12 - 18 Monate.
Dummerweise habe ich mir eingebildet, dass sich dann M nicht mehr lohnen würde (die Kleine wächst gerade aus Größe 74 raus, ist also kein "Zwerg"), da Louisa in 2 Wochen schon 1 Jahr alt wird.
Aber mir erscheinen die Schuhe doch sehr groß. Wieviel Spielraum darf denn sein bei Lederpuschen? Welche Größe habt ihr denn wann genommen? Kann mir mal einer weiterhelfen?
Auf der Packung der Schuhe waren die Größen übrigens ganz anders angegeben: M= 9-15 Monate und L = 15-21 Monate
LG Silke
Bobux - welche Größe ?
Hi Silke!
gib sie doch zurück, das geht doch problemlos bei Online Geschäften.
Diese Bobux dinger sind ja sauteuer, ich hab Krabbelschuhe die mir einen besseren Eindruck machen bei lederscheune.de für ca. 15€ inkl. Versand geholt. Ist halt noname.
lg
sansta
Noname macht gar nix, da werde ich gleich mal auf der HP stöbern gehen, danke!
Weißt Du zufällig auch wie das geht mit dem Umtausch? 2 Wochen Widerrufsrecht bei Onlinegeschöften weiß ich, aber reicht es einfach die Schuhe mit einer kurzen Begründung zurückzusenden? Ich würde sie ja auch wirklich gerne eine Nr. kleiner haben (sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag sein von der Oma)...
LG Silke
soweit ich weiss geht das ohne begründung nach fernabsatzgesetz. Aber google doch mal dazu und schau in den agbs. Der Verkäufer muss dich auch (meist in den agbs) auf das rückgaberecht bei onlinegeschäften aufmerksam machen.
viel glück
hallo
hast du die füße denn vorher nicht vermessen ? nach den monaten kannst du da nicht gehen, jedes kind ist total anders.
gib sie zurück, vermiss die füße nochmal und bestell dann neue.
ich würde vielleicht auch mal bei anderen händlern schauen, gibt auch preiswertere.
ansonsten kann ich lederpuschen auch nur empfehlen, alicia hat auch welche
Hi,
doch, ich habe die Füße im Schuhgeschäft vermessen lassen, dort hatte sie 19 und mir wurde geraten eine Nr. Größer zu nehmen, wenn ich eine wärmende Einlage reinlegen möchte. Da mir die Modelle dort im Geschäft aber nicht zugesagt haben, habe ich mich dann auf die Suche gemacht und diese Schuhe im Internet bestellt. L = Gr. 20 = 12-18 Monate
Leider sind sie aber mehr als nur ein bisschen zu groß.
LG Silke
L = 20-21= 12-18 Monate