Wies aussieht bekommt mein Sohnemann zu Weihnachten nen neuen Kindersitz wenigstens mal was sinnvolles als den 1000000. Teddy
Nur frag ich mich grade ob da alle Sitze auch in mein Auto passen würden Ich hab nen alten Corsa von 98. dreitürer
könnt ihr etwas empfehlen was reinpassen würde etc.?
ich würde die Sitze ja gerne ausprobieren nur beim Babywalz gibts kaum Auswahl ausser Maxi Cosi Tobi und irgendein Römer
uggl & tobias 27.4.07
welchen nächsten kindersitz für Opel Corsa? ohje :(
hi uggl,
ich weiss zwar nicht, ob er reinpassen würde, aber wir haben jetzt gerade den "kiddy infinity pro" gekauft, testsieger bei stiftung warentest. dieser ist schön leicht und auch nicht besonders sperrig, könnte mir schon vorstellen, dass er passt.
wo kommst du denn her? bei unserem babyfachhandel in der nähe ist dieser zum ausprobieren vorrätig...
noch ein vorteil: er ist der günstigste sitz in seiner preisklasse, bei baby bellmann in hilden: 125,95 eur!
lg
christina mit pia (04.01.2007)
Warum fährst du nicht einfach in einen Babyfachmarkt?
lg
Ela
das steht doch bereits oben warum
Es gibt doch auch andere Babyhäuser?
Allein hier auf dem Dorf hats in der näheren Umgebung 6 Stück..
hi uggl,
ich nochmal...
ansonsten ruf mal beim adac an, die haben häufig einige sitzmodelle zum testen da... vielleicht kannst du es dort mal ausprobieren.
lg
christina
Hallo!
In meinen Corsa hat der Maxi Cosi Priori gut reingepasst. Schwierigkeiten haben eher die Kinderwagen gemacht...
Gruß NInna