Sie haßt ihre Spreizhose...

meine kleine ist nun fast 6 Wochen alt und muß seit Anfang an eine Spreizhose tragen. :-(
Seit letzten Montag wurde diese nochmal umgestellt und seitdem haßt sie diese mehr denjeh. Amliebsten liegt sie ohne und strampelt wie verrückt.. sobald ich aber die Hose anlegen möchte und sie das merkt es, fängt sie an zu weinen. Ich möchte dann die Hose am liebsten sein lassen, aber wir müssen ja...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie bekommt ihr das hin??

lg

Anett und Chino (25.09.2007)

1

hallo,
lia haßt sie auch.....................aber tragt sie trotzdem lieber so früh als später unsere kleine ist bald 4 monate richtig mobil da ist das noch etwas schwieriger...........wenn sie echt NUR weint geh wieder zum arzt dann sitzt sie vielleicht schlecht denn eigentlich gewöhnen sie sich dran.............aber TOLL ist es nie.

vlg

2

wickelst du mit einwegwindeln? wenn ja zieh ihr einfach noch eine stoffwindelpacket drüber davon bekommen die kleinen auch die haltung wie bei einer spreizhose und trag sie viel im tuch. aber am besten sprichst du das vorher mit dem kinderarzt ab.
lg jasmin

3

Frag doch mal den Arzt, ob nicht auch zwei Pampers übereinander gehen. So haben wir's nämlich (erfolgreich) gemacht.

LG
Veronique