was fuer witzige Dinge koennen denn eure Babays?

Ich hab grad mit meiner Kleinen gespielt, als ich bemerkte, das sie wieder was neues gelernt hat.
Sie streckt die ganze Zeit die Zunge rein und raus und es scheint ihr totalen Spass zu machen. Es sieht wirklich suess aus, sodass wir es gleich aufgenommen haben.

Welche witzigen Sachen machen denn eure Babys?

gruss Mel= Michelle Ami (9Monate)

1

Oh,was machen die witziges?????#kratz

Pusten,wenn das essen im Mund ist#augen
sich gegenseitig den diddi klauen,in den haaren ziehen,sich um Spielzeug streiten
und abends mit dem Diddi gegen das bett hauen,so das das babyphon anspringt und nachts lachanfälle bekommen

Liebe Grüße dany

2

huhu

witzig wenn man das so beobachten kann,ne?

Sarah ahmt momantan alles nach..bzw. versucht es.

sie trompetet wie ein elefant und verzieht das gesicht ganz witzig dabei.

rümpft sie die nase und schnieft ganz komisch,

hält sich sachen (decke,t-shirt usw.) vors gesicht und wenn man dann sagt `ja wo ist denn die sarah?´,zieht sie es weg und sagt `DAA!`und lacht sich kaputt.
total süss.

freu mich jedes mal wenn ich was neues entdecke an ihr.jeden tag was neues #freu

die zeit vergeht so schnell..ich genieße jeden tag

lg ela & Sarah (11Monate)

4

Das mit der Decke macht Michelle auch und dann sagt sie auch Daaa.

gruss mel

3

Das macht Luke auch, um seine Zähnchen mit der Zunge zu fühlen glaub ich #kratz

Was er lustiges kann??? Niesen wenn ich ihm grad nen Löffel Brei in den Mund gesteckt hab #cool

Ist echt süß zu sehen wie schnell sich die Zwerge entwickeln - ständig lernen sie was neues.

Hach, bin soooooooo verliebt #herzlich

LG Sandy + Justin 4 + Luke *6.4.2007

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

5

ja. die kleinen sind entertainment pur

gruss mel

6

Nele (5 Mo.) ahmt seit gestern "Küsschen" #kuss nach #freu! Wenn man sich vor sie stellt und das "Kussgeräusch" macht, versucht sie es nachzuahmen, indem sie mit den Lippen "schnalzt" (ist so schwer zu beschreiben, stelle ich grade fest #hicks...).
Und wenn sie auf dem Arm ist und kuschelt, "erzählt" sie gaaanz leise vor sich hin, dann könnte ich sie immer fressen #herzlich #freu!

7

Ja, meine Kleine pustet mir auch immer kuesse zu und ihre Spielsachen besonders die Milchflasche bekommen auch Kueschen, denn guten Freunden gibt man ja ein Kueschen.

gruss mel

8

meine 2 ziehen sich gegenseitig am ohr...
und ziehen dauernt ne schnute.Auch wenn sie nicht weinen.Also schieben die unterlippe immer vor.

voll süß

lg yvonne

http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de

9

Michelle macht das mit der Unterlippe auch, ich glaub das hat sie von mir abgeschaut, denn das mach ich immer, wenn ich was von mein Mann moechte und er sich weigert.lol

gruss mel

10

Hallo,

was unsere Kleine lustiges kann??
Sie kann zaubern.......
sie kann machen das die Luft stinkt ;-)

LG Kathy

12

lol, das war gut, tja dann koennen wohl alle Babys zaubern.

gruss mel#huepf

11

Hallo Mel,

was ich bei meiner Süssen witzig fand,dass sie mit 5 Monaten anfing zu pusten.

Hab sie immer angepustet,dabei hat sie sich immer kaputtgelacht und irgendwann hat sie es einfach nachgemacht.

Sie pustet jetzt immer noch sehr oft.
Find das voll süss.

Und wenn ich Backe backe Kuchen singe klatscht sie in die Hände,dabei wird auch das Spiekzeug fallen gelassen welches sie in der Hand hat.
Das ist wie ein Reflex,brauch das LIed nur anstimmen und schon klatscht sie.

Lg Jana

13

das ist echt suess! Michelle lacht auch immer wenn ch klatsche, jedoch selber will sie s nicht machen, dabi ueb ich schoen mit ihr. naja, mit der Zeit (die so schnell vergeht), wird sie das auch noch lernen.

gruss mel

14

Guten Abend!

Ich möchte mitmachen...

Also, was meine witziges macht ist:
wenn sie etwas sieht, was echt spannend ist (z.B. eine Figur die mit dem Kopf wackeln kann), dann spitzt sie den Mund und sagt dabei "Ohhh"... und meint es ganz ernst dabei. Es ist jedes mal echt witzig.

Wenn Musik im Radio läuft die wir öfter hören, dann fängt sie sofort an mit dem Köper zur Musik zu wackeln und klatscht dabei in die Hände.

Ich könnte dieses Kinder einfach nur knutschen!

LG
Regina mit Samira die morgen 9 Monate wird

15

hallo mel!

also unsere kleine kann seit 2 wochen mit zunge außerhalb des mundes (streckt sie ganz weit raus) sprechen/brabbeln...sieht zum schießen aus und hört sich auch so an!
wenn ich sie dann nachmach, lacht sie sich regelmäßig weg und ich mich natürlich mit ihr #huepf #freu!

lg
miri mit jule *9.7.07