Hallo!
Meine kleine fängt jetzt an sich ein bisschen hoch zu ziehen um ins Knien zu kommen, nur leider haben wir überall Laminat und sie rutscht jedesmal weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Lg Martina
Strumpfhosen rutschfest machen
Hallo Martina
Du hast letztlich 2 Möglichkeiten:
Nr. 1 :
Du gehst in einen Bastelladen und kaufst einen PlusterPen. Damit kannst du so abs-dinger auf die Strumpfhosen aufmalen. Heisse Luft dran (Fön / Trockner) - die Plustern sich auf - und du hast ne ABS-Strumpfhose - Nachteil: die DInger bleiben dran.
Nr. 2:
Bei Jako-o gibt es für 6,95 € so Stulpen mit ABS-DIngern, die Du über die Strumpfhose ziehen kannst. Die haben wir - sind klasse - und man kann sie wieder ausziehen.
Theoretisch Nr. 3
Ich glaube es gibt sogar Strumpfhosen mit den ABS Dingern an den Knien zu kaufen - da kenne ich mich aber nicht aus und weiss auch nicht wo...
LG
Frauke
Es gibt Knieschoner dafuer.
wir haben auch Laminat, meine Tochter hat sich nach kurzer Zeit dran gewohnt und rutscht nicht mehr.
gruss mel = Michelle Ami (9Monate)
Hallo,
bei Baby Walz gibt es Strumpfhosen mit Noppels an den Knien, unter den Füssen und oben drauf auch noch!
ebenfalls gibt es dort Knieschoner!
lg
Hallo,
war bei uns auch so.Unserer hat ABS-Socken über der Strumpfhose an und das klappt super(zwecks des hochziehen).Und wegen dem krabbeln gewöhnen sie sich ganz schnell dran.Habe diese Strumpfhose von Baby-Walz gekauft,hat an den Knien und Füßen Noppen,und für die zehn Euro hätte ich auch was anderes kaufen können.
LG Melli
Du kannst Stoppersocken kaufen und die Spitze abschneiden und das dann über die Knie ziehen. Das ist billiger als die fertigen Teile.
LG IVonne