Hallo!
Mein Kleiner ist 16 Wochen. Er sabbert den ganzen Tag, schiebt sich immer beide Fäuste an das Zahnfleisch, schläft nachts total unruhig, hat Ausschlag und leicht grünlichen Stuhl.
Habe gedacht, die Zähne sind evtl. Schuld, also Zahneinschuss.
Schaue gerade nach und sehe folgendes: an seiner linken Zahnfleischseite ist eben an der Seite der gesamte Zahn sichtbar, ist wohl nur noch dünn Haut drüber, wenn überhaupt noch. Sieht er so aus, als wäre er an der Seite ganz ohne Zahnfleisch (?). Nach unten raus fehlt aber noch ein Stück. An der anderen Seite ist der Zahn auch seitlich sichtbar, aber noch längst nicht so weit.
Hä? Spinn ich oder was? Ist komisch.
Alice
Zahn an der Zahnfleischseite deutlich sichtbar...
1
hi
kann doch sein habe heute erst gelesen das ein baby mit 12 wochen backenzähne bekommen hat beobachte es doch einfach noch etwas
lg
2
Muss mich korrigieren bzw. erklären: es ist schon der Schneidezahn, aber eben nicht unten durch, sondern der Zahn ist an der Zahnfleischseite sichtbar. Weiss nicht, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe...
alice
3
Ich glaub ich verstehe dich. Man sieht in vorne, aber nicht auf der Kauleiste...
Bei Lisa war es genauso nachdem die Zähen eingeschossen sind, das tun sie mit so 3 Monaten.
Aber bis dann der erste Zahn kam war sie 7 Monate alt...
Aber man konnte im kompletten Kiefer alle Zähne am Zahnfleisch sehen