Hallo Ihr! Wie macht Ihr das denn wenn ihr erkältet seid um das Baby nicht anzustecken? Lauft Ihr zuhause mit Mundschutz rum? Kann ich mir jamal garnicht vorstellen. Knuddeln, Rumtragen, alles tabu?
Und nochwas: wenn sie sich nun anstecken sollte: Was habt Ihr für Tipps gegen Erkältung? Stell ich mir horrormäßig vor, weil Lucía eh schon soviel schreit. Wie wird das erst, wenn sie nicht durch die Nase atmen kann???
Freu mich auf Tipps!!!
Eure Mica+Lucía 11 Wochen
Bin höllisch erkältet. Wie kann ich mein Baby schützen?
Stillst du?
Wenn ja gibst deine Abwehrkräfte dem Baby mit der Mumi! Ich war auch voll erkältet und meine Kleine hat nix abbekommen.
LG
Ja, ich stille!
Hoffe, dass es bei mir auch so ist wie bei dir. Aber wenn mein eigenes IMMunsystem angegriffen ist, macht das nix? Hast du deine Kleine trotzdem geknuddelt oder eher vermieden?
LG Mica
Naja, wenn deine Nase schon läuft, hat dein Imunsystem bereits reagiert und du hast Abwehrstoffe, die dein Zwerg mit der Mumi auch bekommt!
Hallo,
ich war richtig grippig und doktere nun mehr seit drei Wochen dran rum - meine Kleine hat nichts, bis auf einen Schnupfen, den Viele im Moment haben.
Ich habe mich überhaupt nicht anderes verhalten - Kuscheln, Stillen, Familienbett & Busseln, alles wie immer.
Und dass ich so ungewöhnlich lang brauche, um wieder auf die Beine zu kommen, liegt auch daran, dass sich die Kleinen nehmen, was sie brauchen, einschließlich Stärkung des Immunsystems.
In diesem Sinne,
juliafranziska