Mal eine Umfrage starte: Wie groß sind die Füße eurer Baby`s?

Hallo

Würde mich echt mal interessieren.
Habe gerade so in einem Babykatalog geblättert und so süße Schühchen gesehen. Bin dann zu Timo ans Bett um die Füße zu messen #schock 10cm, wenn nicht noch mehr. Wollte sie nicht strecken, weil er so schön schläft.

Das wäre laut dem Katalog schon Schuhgröße 17! Und das mit 5,5 Monaten.

Gestern im Schuhgeschäft hab ich mir so schöne Schuhe angeguckt (für später mal ;-)) in der niedlichen Größe 18 oder 19.

#schmoll Glaub, er bekommt auch so riesen Füße wie meine anderen beiden. Kein Kind fängt bei mir mit Gr.18 an, sondern mit Gr.20 (wenn sie anfangen zu laufen=bei meinen anderen beiden mit 10Monaten)

Also los... messen gehen ;-) möchte wissen, wie groß eure Babyfüße sind und wie alt sie sind.

Lg Tanja mit Timo *14.05.07

1

10cm#schock
Ich schätze bei meinen zwein mal so 6-7cm
werde morgen mal glatt messen ;-)
Liebe Grüße dany

2

Gutes Thema! ;-)
Habe letztens für meine Oma die Füße von Noah gemessen (Söckchen stricken). Weiß es nicht mehr genau, meine aber ca. 10 cm und das mit knappen 4 Monaten. Also auch Waldbrandtretter #freu;-)

LG, Vicky

3

Hallo

meine kleine hat minifüße--- schon immer gehabt:-)

sie ist jetzt 16 monate und hat erst schuhgröße 18/19:-)

lg matzzi

4

Hi Tanja.

Also mein Kleiner ist 4 1/2 Monate alt und er trägt schon Socken wo drauf steht 6 bis 12 Monate!!!#augen#schock Er ist sowiese sehr groß für sein Alter. Müsste jetzt so 68 bis 70 cm sein. Und fast 8 Kilo. Also dann passt es ja recht gut zusammen. Der KIA meinte, da müsste man sich nur mal den Papa angucken. ( Mein Mann ist 1,95 cm groß!)

Viel Spaß noch mit deinem Kleinen.

Lg Kuschelhuhn + Paul #baby(schläft)

5

Hallo!

Tolle Umfrage!
Leonie`s Füße sind 9 cm lang. Und ich dachte immer sie hätte so kleine Füße, da sie ein Frühchen ist. Aber wenn ich das hier so lese, sind ihre Füßchen ja voll im Rahmen! Aber die Füße waren auch bei der Geburt das größte am ganzen Kind ;-)

Na ja, sie muss ja auch "hoch" hinaus. Ich hab Schuhgröße 42 und mein Freund 47! #augen

Achso Leonie wird am Sonntag 6 bzw.korrigiert 4 Monate alt!

Lg Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0), 1220 g und 38 cm klein

6

Hallo Tanja!

War doch glatt mal messen.

Emilia hat auch 10 cm und ist 6 Monate alt.

Unsere beiden Großen haben mit Schuhgröße 20 und 19 angefangen.

Mein Sohn hat heute (10 Jahre) Gr.36
Meine Tochter (7Jahre) Gr.33

Emilia ist recht groß und wird mich wohl mit ihrer Schuhgröße, wie auch die anderen beiden, einholen.
Ich hab 39.

LG Petra + Emilia 28.04.2007

7

#schock so mädels!!!!!
Ich hatte keine Ruhe und war jetzt doch noch messen
kann es garnicht glauben#augen
jennifer hat knapp11cm,
dann wird Laura knapp 10cm haben
Hi wir leben doch auf großen Fuß#cool

Liebe grüße dany

8

Hallo!

Wir hatten auch mit 6Monaten Schuhgröße 18.

Inzwischen ist Leandro 16Monate und trägt Schuhgröße 22/23! #schock

Fußlänge kann ich dir jetzt leider nicht sagen da er schläft! ;-)

GLG

9

Hallo du!

8 cm.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007