Labello für die Kleinen?

Hallo...
Mir ist gerade aufgefallen dass Fiona ganz schön spröde Lippen hat. Habt ihr nen Tipp, wie ich das weg kriege? Irgendwas spezielles, oder kann sie auch schon den normalen Labello drauf kriegen?

#danke

LG lypa & #baby Fiona Sophie (9 Monate)

1

Wenn du jetzt schon mit Labello anfängst dann gewöhnen sich die Lippen daran und die Lippen werden immer mehr spröder.

Labello ist generell schlecht weil der die Lippen "süchtig" macht.

Einfach gar nix machen...das gibt sich wieder.

Lg Steffi * Kilian

2

#kratz

achso? das wusste ich gar nicht... #danke für den hinweis...

3

das mit den labellos weiß kaum jemand...

aber ist leider echt so...wenn man mal aufhört mit labello dann hat man nachher meist trockenere lippen als vorher.

4

Hallo,
bloß keinen Labello, wie meine Vorrednerin schon richtig geschrieben hat. Wenn Du stillst, mach doch Muttermilch drauf. In dieser Jahreszeit liegt es oft an der trockenen Heizungsluft in den Räumen, vielleicht solltest Du auf mehr Luftfeuchtigkeit achten.

LG

5

Du kannst auch etwas normale Babycreme drauf machen, wenns so arg ist. Das hilft auch.

Blos keinen Labello.

Lg, Jana & Joelle (9 Mo)

6

Hallo! Ich würde auch kein Labello nehmen (bin selber Labello geschädigt, habe immer einen dabei). Jetzt wo es wieder kälter wird bekommen meine Mäuse immer Melkfett (ohne Duftstoffe). Praktiziere ich schon von Geburt an. Geht gut.
Viele Grüße Nicole

7

Huhu,

benutze bitte keinen Labello! Ich habe das als Kind auch angefangen und komm seither nicht mehr ohne aus! Sobald ich nichts auf den Lippen habe, fangen sie an zu spannen und reissen ein. Ist echt nicht angenehm, vor allem im Winter! Also erspar das bitte deiner Maus! Mach ihr doch stattdessen etwas Vaseline auf die Lippen- die fettet sehr gut! Am besten über Nacht wenn sie es nicht abschlecken kann! ;-)

LG Nina