Dreimonats Koliken haben ihren Höhepunkt

Hallo Mädels !

Mein Sohnemann 10 Wochen und 2 Tage hat scheinbar jetzt den Höhepunkt der dreimonatsKolik erreicht#schrei

Seit gestern wieder nur#schrei beim #flasche geben ,stillen usw.#heul

Einschlafen geht nur nuckelnd an Mamas Brust#augen

Jetzt hilft auch scheinbar garnichts mehr. Bauchmassage, Kümmelzäpfchen, Kirchkernkissen, Flieger, Fieberthermometer, Babylax, Sab Simplex, Nux Vomica, Beba Sensitiv usw nix bringt noch was#schrei Immer wieder schrein und Beinchen anziehen, Fäustchen machen.

Wir waren beim Kiarzt. Er hat was pflanzliches bekommen und ich soll das Beba Sensitiv strecken. Mehr Wasser weniger Pulver. Jetzt will er natürlich alle Stunde die Brust oder#flasche Denn sättigung ist gleich null#augen Ich tu schon Bauchwohltee mit rein.

Zum Glückschläft er trotzdem abends gegen 21.30 Uhr ein und wacht dann erst gegen 6.00-6.30 Uhr wieder auf#freu#gaehn

Es sind noch 12 Tage dann ist er 12 Wochen alt und ich bete das es dann vorbei ist#schwitz

Vorhin musste ich sogar unterwegs umdrehen und wieder nach hause, weil ihm der Bauch so gezwickt hat, das er wie am Spieß geschrien hat (er saß iner Bauchtrage, denn Kiwa geht seit gestern auch nicht mehr)

Wie gesagt ich hoffe und bete für uns beide das es in ca. 12 Tagen überstanden ist#schwitz#schrei

Lg Nadine und Jayson Tom der grad zum Glück aner Brust eingeschlafen ist;-)

1

hallo nadine,

ich kann leider nur klein schreiben, da mein sohn schon den ganzen tag von mir im baby björn rumgetragen wird. zum glück schläft er gerade. ich wollte nur berichten daß bei meinem sohn heute auch gar nichts hilft. wie verkraftest du den ganzen stress? manchmal bin ich echt am ende und heule einfach mit meinem sohn mit. ich hoffe auch, daß es nach 3 monaten wirklich vorbei ist. was hilft bei deinem sohn am besten? bei uns schlägt nichts so richtig an, leider...

lg

claudia und luca*30.09.2007

2

#liebdrueck hallo Leidensgenossin#schrei

Eigentlich hat es supper geholfen Beba Sensitiv mit 15 Tropfen Sab Simplex und 5 Globuli Nux Vomica iner#flasche zu geben. Aber wie gesagt heute geht garnichts#heul

An soooooooooo grausamen Tagen laufen mir auch schon mal die Tränen vor allem abends wenn ich dann garkeine Kraft mehr habe#heul

3

ist sab simplex nicht chemisch? kann man das dauerhaft geben? was ist esonders an beba sensitiv? ich füttere seit vorgestern milupa aptamil comfort, soll verdauungsfördernd sein, merken wir leider noch nicht;-).

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
oh ja das kenne ich auch bei meiner kleinen hat auf einmal gar nichts mehr geholfen kein Sab Simplex gar nichts mir ging es wie dir ich habe öfters mitgeweint weil mir meine maus sooo leid tat,aber jetzt ist es so gut wie vorbei#huepf
Lg Melanie und Tamina(Am Montag 4 Monate)

6

Liebe Nadine,

wir haben hier das allergleiche Problem, welches sich aber langsam bessert.
Meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und der Beitrag hätte zu 100 % von mir sein können. Bei uns wurde es besser mit Aptamil Comfort, dies hat 1/3 des Milchzuckers der sonstigen Flaschenmilch, Beba sensitive hat sogar gar keine Lactose.
Da wir aber vorher Beba HA Pre gefüttert haben und es ganz schlimm war, hatte ich kein Vertrauen mehr zu Beba. Außerdem ist das Aptamil Comfort eine 1-er Nahrung, auch HA. Es ist etwas Stärke enthalten. Außerdem habe ich die Flouretten weggelassen. Die Pupserei ist noch da und manchmal muß ich noch heftig trösten, vor allem auch vorm und beim Stuhlgang, aber wir sehen einen Lichtblick. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, daß es Euch bald besser geht.
Gell, die erste Zeit haben wir uns doch ganz anders vorgestellt...??!!??

LG Astrid.;-)