Morgen
ich hab ja das Problem, dass Nico (7 Wochen) nicht mal ne halbe Stunde am Tag alleine in seinem Bettchen schläft.
Jetzt sitzt er im Marsupi und sucht ständig nach der Brust (heisst, er haut den Mund an mich) Ich weiss aber, dass er keinen Durst hat, denn vor zehn Minuten hab ich ihn trinken lassen und er hat es wieder rausgespuckt. Das letzte mal Stillen war etwa halb neun.
Hoffentlich wird es nicht zu warm im Marsupi? Mir ist schon ganz warm das ist ja wie eine Bettflasche am Körper *lol*
LG
Melanie
Er sitzt im Marsupi
hallo melanie,
jonas hat das auch gemacht und ich habe ihm dann trotzdem die brust gegeben. vermutlich ist genau der schluck den nico ausgespuckt hat der der ihn wieder hungrig macht.
einen tipp kann ich dir geben:
wenn du nach dem stillen schnell läufst oder ruckartige bewegungen machst übergeben sich die kleinen gerne. deshalb lieber noch etwas ruhiger angehen und auf ein evtl. bäuerchen warten.
schwitzen tu ich auch wie nix! im sommer war es noch viel schlimmer das tragetuch, jonas und ich / mein mann waren immer total nass und selbst gestern lief mir eine schweisperle die wirbelsäule runter *schauder* und das bei dem kalten wind...
lg jasmin
Hallo Jasmin
nee das mit dem ausspucken war noch auf dem Bett!
Ich bin mir sicher er hat nur genuckelt und sich danach der "doofen" Milch wieder entledigt.
Deshalb hab ich ihn ja in den Marsupi gelegt - um endlich mal ein paar Meter vom Bett wegzukommen!
Bin seit 6.40 Uhr wach und geniese gerade mein Frühstück!
LG
Melanie
hast du es gut
ich bin mit meinem mann aufgestanden (6:30) und jonas hat es uns gleich nachgemacht und jetzt mag er nur auf meinem arm sein...
muss wohl wieder staubsaugen damit er schläft (aber dann auch nur im tuch...)
aber nochmal zurück zu dem "kopfnicken". ich kenne das von jonas auch, aber dann nur wenn er hunger hat sonst macht er das nicht....
kannst du nicht die brust auspacken und er trinkt im marsupi?
als j. so alt war klappte das noch.